Ich habe auch wieder einige Neuzugänge zu vermelden:
Peter A. JACKSON: Buddhadasa Theravada - Buddhism and Modernist Reform in Thailand (für den nächsten Thailand-Urlaub 2014)
Ted GIOIA: The Jazz Standards -A Guide to the Repertoire (darauf freue ich mich schon besonders)
Roy Peter CLARK: Writing Tools - 50 Essential Strategies for Every Writer
Mortimer J. ADLER / Charles van DOREN: How to Read a Book The Classic - Guide to Intelligent Reading
Charlaine HARRIS: Dead Ever After (nachdem ich den Spoiler gelesen habe, mit wem Sookie ein Happy End erlebt, bin ich nicht mehr so begeistert, aber egal, schliesst die Serie eben ab)
Cate TIERNAN: Eternally Yours (das Ende der Trilogie, wird wohl mein nächstes werden)
Alex FLINN: Towering (ich mag einfach diese zauberhafte Jugendbücher)
Diese Woche kommt wieder Nachschub von Amazon, und da ist dann auch wieder was für meinen Mann dabei

Anna QUINDLEN: How Reading Changed My Life (klingt interessant und hat nur 85 Seiten, wird also schnell gelesen sein)
C. und M. WEGST (Hrsg.): Stahlschlüssel-Taschenbuch (kein wirkliches Buch, aber ich hatte aus einem alten Job eine uralte Ausgabe und wollte die interessenshalber mal erneuern. Und ich hab in meinem derzeitigen Job auch mit Stahl zu tun)
Dr. Charley FERRER: BDSM For Writers (vielleicht schreibe ich ja das nächste "Shades of Grey" - keine Angst, ist bloß ein Scherz)