|
Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2013, 01:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!
Sonstiges - Sammelsurium (natürlich Bücher)
| Autor |
Nachricht |
|
Bonny
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 11:31 Beiträge: 531 Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
|
 Re: Sonstiges - Sammelsurium (natürlich Bücher)
Barbara hat geschrieben: Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ach, man hat einfach zu wenig aktive Lesezeit, als dass man alles so schnell lesen könnte, wie man es manchmal möchte. Von mir auch ein eindeutiges JAAAA, liebe Barbara!!! Und trotzdem kann ich die Finger nicht vom Kaufen lassen...
_________________ Liebe Grüße, Sabine
Ich lese gerade: Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt
|
| Mo 9. Jan 2012, 15:43 |
|
 |
|
Barbara
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47 Beiträge: 1100 Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes
|
Bonny hat geschrieben: Von mir auch ein eindeutiges JAAAA, liebe Barbara!!! Und trotzdem kann ich die Finger nicht vom Kaufen lassen... Das werde ich jetzt aber zwangsläufig tun müssen, denn sonst schreit mein Portemonnaie!!
_________________ "Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!" B.H.
Liebe Grüße Barbara
|
| Mo 9. Jan 2012, 15:49 |
|
 |
|
Didonia
Registriert: Di 18. Jan 2011, 17:49 Beiträge: 1946 Wohnort: Niedersachsen
|
Dem Jaaaa schließe ich mich aus vollem Herzen an In der Mittagspause habe ich heute zwei Tüten aussortierte Bücher in die Bibliothek gebracht. Ich war dann noch ein wenig stöbern und habe so viele schöne Bücher gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja bei meinem nächsten Kaufdrang, mal in die Bibliothek zu gehen und mir dort zwei Bücher zu holen.
_________________ Ein Leben ohne Bücher - unvorstellbar. Didonias Lesetagebuch Didonias Krimi-Lesetagebuch
|
| Mo 9. Jan 2012, 15:58 |
|
 |
|
Bonny
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 11:31 Beiträge: 531 Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
|
Barbara hat geschrieben: Bonny hat geschrieben: Von mir auch ein eindeutiges JAAAA, liebe Barbara!!! Und trotzdem kann ich die Finger nicht vom Kaufen lassen...
Das werde ich jetzt aber zwangsläufig tun müssen, denn sonst schreit mein Portemonnaie!! Ja, du hast schon Recht, aber du hast dir ja auch ein paar Herzenswünsche erfüllt, davon kann man ja auch ein Weilchen zehren. Ich sollte eigentlich auch besser nichts mehr kaufen, sondern erstmal weglesen... naja...
_________________ Liebe Grüße, Sabine
Ich lese gerade: Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt
|
| Mo 9. Jan 2012, 15:59 |
|
 |
|
Kessy
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37 Beiträge: 228 Wohnort: Ratzeburg
|
Ich muss midestens zweimal die Woche in Mölln an einer Bücherrei vorbei,wenn ich zur Bushaltestelle gehe.Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben!!Aber ich glaube das hält nicht mehr lange an!Ich schwächel doch schon etwas....
_________________ LG von Kessy Ich höre gerade Shades of Grey von E.L. James http://www.kessy-meintagebuch.blogspot.com
|
| Mo 9. Jan 2012, 18:23 |
|
 |
|
Barbara
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47 Beiträge: 1100 Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes
|
Liebe Bonny, Bonny hat geschrieben: Ja, du hast schon Recht, aber du hast dir ja auch ein paar Herzenswünsche erfüllt, davon kann man ja auch ein Weilchen zehren.
Ich sollte eigentlich auch besser nichts mehr kaufen, sondern erstmal weglesen... naja... Oh ja, von diesen vielen Bücher kann ich sicherlich laaaaange zehren und letztes Jahr war ich auch sehr standhaft. Und recht hast Du: Es waren wirklich Herzenswünsche, die schon lange auf Erfüllung warteten.
_________________ "Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!" B.H.
Liebe Grüße Barbara
|
| Mo 9. Jan 2012, 19:58 |
|
 |
|
Barbara
|
Liebe Kessy, Kessy hat geschrieben: Ich muss midestens zweimal die Woche in Mölln an einer Bücherrei vorbei,wenn ich zur Bushaltestelle gehe.Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben!!Aber ich glaube das hält nicht mehr lange an!Ich schwächel doch schon etwas.... Keiner kann das momentan so gut nachempfinden, wie ich!!  Ich drücke Dir einen Daumen ganz fest, dass Du es schaffst; den anderen Daumen drücke ich mir selbst, dami tic hab jetzt wieder standhaft bleibe.
Liebe Grüße Barbara
|
| Mo 9. Jan 2012, 20:01 |
|
 |
|
Kessy
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37 Beiträge: 228 Wohnort: Ratzeburg
|
Barbara hat geschrieben: Liebe Kessy, Kessy hat geschrieben: Ich muss midestens zweimal die Woche in Mölln an einer Bücherrei vorbei,wenn ich zur Bushaltestelle gehe.Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben!!Aber ich glaube das hält nicht mehr lange an!Ich schwächel doch schon etwas.... Keiner kann das momentan so gut nachempfinden, wie ich!!  Ich drücke Dir einen Daumen ganz fest, dass Du es schaffst; den anderen Daumen drücke ich mir selbst, dami tic hab jetzt wieder standhaft bleibe. Wir schaffen das!Frauenpower!! 
_________________ LG von Kessy Ich höre gerade Shades of Grey von E.L. James http://www.kessy-meintagebuch.blogspot.com
|
| Mo 9. Jan 2012, 23:00 |
|
 |
|
Barbara
|
Kessy hat geschrieben: Wir schaffen das!Frauenpower!!  
Liebe Grüße Barbara
|
| Di 10. Jan 2012, 06:38 |
|
 |
|
Petra
Administrator
|
Hallo zusammen, Kessy hat dieses ganz entzückende Video gefunden. Damit es nicht im Archiv verloren geht, möchte ich es unbedingt in diesem Thread mit unterbringen. Schaut:
_________________ Liebe Grüße, Petra
Ich lese gerade: Jane Austen - Mansfield Park (Reclam TB)
Ich höre gerade: P. D. James: Der Tod kommt nach Pemberley (Ungekürzte Lesung, Sprecher: Eva Michaelis)
http://www.buecher4um.de http://www.hoerbuecher4um.de
|
| Sa 14. Jan 2012, 12:03 |
|
 |
|