Bücher Gutscheine für alle

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Petra » Sa 14. Mai 2011, 14:43

Hallo Maria,

Danke für die Info. :)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Tamy90 » Fr 9. Dez 2011, 10:05

Hallo Petra,
Vielen Dank für die Tipps da das alles ja nicht mehr soo ganz aktuell ist dachte ich mir ich suche mal neue Gutscheine für alle zum Bestellen gerade jetzt wo doch bald Weihnachten ist und wir uns alle mal wieder ein Buch gönnen können :)
Also für Thalia habe ich im Moment den hier gefunden : thalia gutschein .
Für bol habe ich auf der gleichen Seite einen gefunden : bol gutschein.
Und für buch.de habe ich hier einen gefunden : buch.de gutschein.
der Buch.de gutschein ist allerdings nur noch 2 Tage gültig :( Bei Thalia habe ich gerade bestellt und hab den Rabatt bekommen :).
So jetzt aber genug der Sucherei :D Hoffe ich konnte den Thread sinnvoll ergänzen :D
Eure Tamy :roll:
Zuletzt geändert von Tamy90 am So 22. Sep 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tamy90
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:27

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Petra » Fr 9. Dez 2011, 11:14

Hallo Tamy,

da schaut man nichts ahnend ins Forum, und was sieht man da? Ein neue Gesicht, und dann auch noch so ein nettes! :D
Das ist toll, dass Du zu uns gefunden hast, und Dich einbringst. Sei herzlich Willkommen!!

Dass Du Dir dann auch noch die Mühe gemacht hast, uns die neusten Gutscheine rauszusuchen, ist sehr lieb! Und so verführerisch. :mrgreen:

Den von buch.de habe ich zugeschickt bekommen. Dass es analog einen dazu von bol.de gibt, dachte ich mir auch, habe im Internet aber nichts gefunden. Und dachte, dass der per E-Mail von buch.de leider nicht öffentlich ist. Toll, dass Du diese beiden Gutscheine allen zugänglich machst. Ebenso den von Thalia.

Das tollste an den Gutscheinen ist, dass sie auch auf reine Buchbestellungen gelten. Und bei buch.de und bol.de sogar 7 Euro-Gutscheine. Ich werde sie auf jeden Fall einlösen, denn ich habe noch einige Bücher, die mir sicher auch nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen werden, ich aber unheimlich gerne hätte. (Der von Thalia, sehe ich gerade, gilt aber nur für Neukunden. Da bin ich fast erleichtert, dass mich der nicht auch noch verführen kann, zumal ich bei denen noch eine Gutschrift habe. :mrgreen:)

Wenn Du zugeschlagen hast, berichte doch bitte im Bücherkäufe-Thread, was es geworden ist, ja? Und neugierig wäre ich auch darauf, was Du so liest (bevorzugt und aktuelle). Vielleicht magst Du ein neues Thema aufmachen um uns diese Dinge zu verraten? Wir sitzen schon alle neugierig um Dich herum! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Tamy90 » Fr 9. Dez 2011, 16:15

Wow jetzt bin ich aber überrascht über die schnelle Antwort :)
Naklar sobald meine Bestellung ankommt vermutlich Dienstag werde ich mich durcharbeiten und was dazu schreiben:)
bin auch froh mal wieder eine nette Runde gefunden zu haben ;)
und kein Problem das habe ich doch gerne gemacht :D
Tamy90
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 09:27

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Petra » Fr 9. Dez 2011, 23:50

Hallo Tamy,

ja, oft (nicht immer) sind wir schnell! Ich habe gerade gesehen, dass sich auch im Hoerbuecher4um schon die Antworten überschlagen haben. :mrgreen:

Da bin ich gespannt, wenn Deine Bestellung am Dienstag eintrudelt, was es ist.

Schön, dass Du in uns eine neue Runde gefunden hast, in der Du Dich über Bücher (und vielleicht auch demnächst über Hörbücher, falls es was für Dich ist) mit uns austauschst! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Petra » Mo 7. Jan 2013, 12:30

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich 2 Bücher/Hörbücher bei Amazon Trade-In eingetauscht, für den es dann ja einen Gutschein in Höhe des Eintausch-Wertes gab. Kurz darauf erhielt ich zusätzlich jedoch einen 5 € Gutschein, und wunderte mich darüber. Als Erklärung stand, dass derzeit eine Aktion laufe, bei der man, wenn man 2 Artikel eintauscht, zusätzlich einen Gutschein über 5 € erhält. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Die Aktion läuft noch bis zum 13.01.2013. Wer gleichzeitig 2 Artikel eintauscht, erhält diesen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 5 €. Hier gibt es nähere :arrow: Infos.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon JMaria » Mo 7. Jan 2013, 16:06

Petra hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe kürzlich 2 Bücher/Hörbücher bei Amazon Trade-In eingetauscht, für den es dann ja einen Gutschein in Höhe des Eintausch-Wertes gab. Kurz darauf erhielt ich zusätzlich jedoch einen 5 € Gutschein, und wunderte mich darüber. Als Erklärung stand, dass derzeit eine Aktion laufe, bei der man, wenn man 2 Artikel eintauscht, zusätzlich einen Gutschein über 5 € erhält. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Die Aktion läuft noch bis zum 13.01.2013. Wer gleichzeitig 2 Artikel eintauscht, erhält diesen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 5 €. Hier gibt es nähere :arrow: Infos.



danke, Petra. Habs gerade genutzt :-)
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon steffi » Mo 7. Jan 2013, 20:29

Och, schade, habe erst letzte Woche ein momox-Paket weggeschickt. Und sehe grade, dass ich bei amazon sogar für einige Artikel ein wenig mehr bekommen hätte ...
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Trisa » Mo 7. Jan 2013, 22:33

Huhu!

Gibts derzeit aktuelle Gutscheine für Bücher? Ich würde gerne was bestellen und ein Gutschein wäre suuuper!

Beste Grüße
Trisa
 
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Jan 2013, 16:37

Re: Bücher Gutscheine für alle

Beitragvon Petra » Di 8. Jan 2013, 11:52

Hallo Trisa,

Bücher sind ja preisgebunden. Gutscheine dafür werden deshalb immer seltener. Ich glaube nicht, dass es derzeit welche gibt.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste