Notizen - welche Bücher demnächst mal näher anschauen?

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Notizen - welche Bücher demnächst mal näher anschauen?

Beitragvon Britti » Mi 7. Mai 2008, 10:38

Hallo Petra.

Beim häuten der Zwiebel hatte ich auch schon länger ins Auge gefasst. Gibts das schon als TB?
Bin gespannt wie alle um die Bücherdiebin stehen :lol: Beim letzten gemeinsamen Sternverlagsbesuch war es ja die Chemie des Todes die so einigen von uns förmlich aufgedrängt wurde *keinenanguck* :D

Bin ja mal gespannt was wir da alles so raus schleppen am Samstag.
Wer soll das nur alles tragen :roll:
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Notizen - welche Bücher demnächst mal näher anschauen?

Beitragvon Barbara » Mi 7. Mai 2008, 11:38

Hallo Ihr Lieben,

Britti hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was wir da alles so raus schleppen am Samstag.
Wer soll das nur alles tragen



also ich werde sicherlich schon mal eine GROßE Tasche mitbringen!! :D
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Notizen - welche Bücher demnächst mal näher anschauen?

Beitragvon Petra » Do 8. Mai 2008, 10:27

Liebe Britti und Ihr anderen Lieben,

Britti hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was wir da alles so raus schleppen am Samstag.
Wer soll das nur alles tragen :roll:


Wie es aussieht, kommt mein Freund abends zum Essen (wozu auch sonst?? Er ist schließlich mit MIR Fresssack zusammen... wie soll es da anders sein, als dass er selbst einer ist?! Er hat nicht nur ein ähnlich schlechtes Gedächtnis wie ich - nein, seines ist schlechter (!) - sondern auch einen ähnlich großen Appetit! *g*) nach. Und dann brauche ich das was ich am Samstag rausschleppe nur bis dorthin tragen! :mrgreen:

Britti hat geschrieben:Beim häuten der Zwiebel hatte ich auch schon länger ins Auge gefasst. Gibts das schon als TB?


Ja! Bin letztens drüber "gestolpert" und habe abermals reingeblättert und mich daran erinnert, wie gern ich es haben möchte! Aber eigentlich hatte mir das Buch als HC so gut gefallen, dass ich denke ich werde es mir trotzdem als HC kaufen. Aber erst noch mal reinlinsen. :-)

Britti hat geschrieben:Bin gespannt wie alle um die Bücherdiebin stehen :lol: Beim letzten gemeinsamen Sternverlagsbesuch war es ja die Chemie des Todes die so einigen von uns förmlich aufgedrängt wurde *keinenanguck* :D


Du, ich wüsste auch gar nicht, WEN man wegen "Die Chemie des Todes" angucken müsste! Ich habe mich schon so oft gründlich umgeschaut! Aber im Gegensatz zu Euch allen, die Ihr immer wohl denjenigen erblickt habt, der da die Werbetrommel so arg gerührt hat, habe ich den oder die Schuldige(n) nie erblicken können! Woran das nur liegt? :roll:

Ich bin aber auch gespannt auf den Pulk an Buecher4umlerinnen, die sich um "Die Bücherdiebin" scharen! ;-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron