Neues bei Amazon

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon Petra » Fr 30. Nov 2012, 16:44

Hallo Steffi und Maria,

Steffi hat geschrieben:Wo du doch öfter unterwegs bist und ich mir vorstelle, dass man sich nicht immer auf das Buch, das man dabeihat, konzentrieren mag/kann. Dann kannst du einfach mal eine Leseprobe dazwischenschieben ! Toll !


Genau! Und auch andersherum: Wenn ich mal kein Buch lese, sondern ein ebook und somit den Kindle zur Hand habe, habe ich widerum keine Lust eine Leseprobe zu lesen, da ich dann ja lieber das ebook weiterlesen möchte, an dem ich dran bin. Für die Leseproben nun aufs Handy ausweichen zu können, ist toll. Denn das habe ich wirklich immer dabei, und kann Zeiten damit füllen, in denen ich nicht zum Buch greifen möchte. Sehr praktisch! :-)

JMaria hat geschrieben:Stell ich mir sehr praktisch vor so eine App um Barcodes zu scannen. Das kenn ich noch nicht.


Ja, und es funktioniert auch noch so erstaunlich schnell und gut! :-)

Am Montag sehe ich meinen Bruder, der das gleiche Handy hat wie ich. Aber er kennt sich technisch noch viel weniger aus als ich, und ich weiß, dass ich ihm sehr vieles zeigen kann, bei dem ihm der Mund offen stehen bleiben wird, und was er dann auch haben möchte. Zum Glück kann ich ihm dann helfen. :-)

Ich habe auch eine GENIALE (!) Tastatur entdeckt (bzw. Arno hat sie entdeckt!), mit der man super leicht und schnell tippen kann. Für die älteren Modelle hieß das Swype, beim Samsung Galaxy S3 ist es eine andere (samungeigene Version), die aber ähnlich ist, und einfach genial! :-)

Mit einer Radio-App habe ich mich noch nicht befasst. Aber interessant zu wissen, dass es eine gibt, und dass Du damit schon sehr zufrieden bist, Maria. Auf meinem Handy würde ich das wohl nicht so oft nutzen, um meine Akkulaufzeit zu schonen, aber vielleicht habe ich irgendwann ja auch mal einen Tablet-PC.

Schön, dass Du so vielfältig Musik damit hören kannst. Und für Ayhan wäre das ganz bestimmt auch von Interesse, denn es gibt bestimmt auch türkische Sender, die er damit empfangen könnte. So hätte er ein bisschen Heimat. :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon JMaria » Mo 22. Jul 2013, 13:06

Trade-in Gutschein wird angeboten, 5 für 5


http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301128

Trade-In 5 für 5: Jetzt eintauschen und einen Gutschein über 5 EUR erhalten. Einfach zwischen dem 22. 07. 2013 und dem 04. 08. 2013 bei Trade-In Artikel für mindestens 5 EUR anmelden und bis zum 11. 08. 2013 versenden. Nach erfolgreichem Eintausch erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Eintauschwert automatisch einen 5 EUR Gutschein per E-Mail zugesandt.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon JMaria » Mi 24. Jul 2013, 19:26

Heute bekam ich eine E-Mail von Amazon, daß zu meinen gekauften Musik-CDs nun die MP3 Version kostenlos in meinem Cloud-Player bereitgestellt wird. Ein toller Service!
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon steffi » Do 25. Jul 2013, 08:27

Ach, das ist ja praktisch !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon Petra » Do 25. Jul 2013, 08:30

Hallo zusammen,

ja, die E-Mail habe ich auch bekommen, und auch ich fand das einen tollen Service! So muss ich die Audio-CDs nicht langwierig einlesen lassen, um sie auf meinen iPod zu bringen, und habe auch die Titellisten direkt richtig, was ich wiederum nicht habe, wenn ich sie zuvor in MP3 umwandeln würde. Toll! :-)

Und ebenfalls Danke für den Hinweis mit dem Trade-In-Gutschein. Ich muss mich mal umschauen, ob ich derweil was zum eintauschen habe, was sich lohnt. Würde den Gutschein gern nutzen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon JMaria » Mi 16. Okt 2013, 10:03

habt ihr gestern die Geburtstagsaktion (15 Jahre Amazon) zwischen 15 und 16 Uhr verfolgt?

da gabs als Schnäppchen eine Std. lang oder solange der Vorrat hält den 'einfachen' Kindle für 25 Euro.

Man konnte in Prozentzahlen sehen wie die Bestellungen reingingen und schon vor 16 Uhr war das Angebot bereits ausverkauft.

Die Kindle gingen weg wie warme Semmeln :)

Ich habe erst um 15.45 Uhr reingeschaut, sonst hätte ich gestern noch einen Hinweis hier im Forum gegeben. Aber es war schon zu spät.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neuerung bei Amazon

Beitragvon Didonia » Mi 16. Okt 2013, 12:05

Das kann ich mir vorstellen, dass die ruck zuck weg waren. Ich habe zwar gerade einen neuen bekommen, aber auch wenn nicht, mir ist die Aktion gar nicht aufgefallen.
Lesende Grüße, Anne

Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf
DDR-Literatur
Benutzeravatar
Didonia
 
Beiträge: 4159
Registriert: Di 18. Jan 2011, 17:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » Sa 28. Dez 2013, 12:08

Es gibt wieder einen Trade-in Gutschein....

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =440460031
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Mo 30. Dez 2013, 00:12

Danke für den Hinweis, Maria! Das hat mich heute dazu ermuntert, mit dem Ausmisten schon mal anzufangen. Ich habe an Amazon ein Päckchen mit eingetauschten Hörbüchern und Filmen gepackt, und eines an Momox und Rebuy. Schön, dass Amazon derzeit einen 5,- € Gutschein drauf packt. :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » Mo 27. Jan 2014, 11:47

Heute, und nur kurze Zeit der Kindle Paperwhite der neuen Generation 30€ günstiger,

99€
http://www.amazon.de/gp/product/B00CTUK ... d_i=301128
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JMaria und 97 Gäste