Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Peggy » Mo 14. Mär 2011, 15:42

Na das hört sich doch in Ordnung an, vor allem wenn man viele Artikel auf einmal loswerden will.
Benutzeravatar
Peggy
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon superdude » Di 22. Mär 2011, 15:57

Hey!

Neben rebuy hat dann übrigens auch Momox passende Gutscheine. Die solltet ihr nicht vergessen. 5 Euro find ich doch ne Menge, die man oben drauf bekommt.

5€ momox Code: gutscheinsammler5
http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/momox-de
superdude
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2011, 15:49

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Petra » Di 22. Mär 2011, 15:59

Hallo superdude,

Danke für den Hinweis! Zumal Momox auch wirklich ein toller Ankauf-Partner ist. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Und 5,- € extra oben drauf, ist schön!

Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Binchen » Di 22. Mär 2011, 21:31

Danke Petra, für Deinen REBUY-Erfahrungsbericht, der war aufschlussreich, die Adresse werde ich sicher beim nächsten Mal antesten, insbesondere für die Hörbücher.

Bei Momox hab ich mittlerweile schon einige Male eingekauft (über marketplace bei amazon) die Zustandsbeschreibungen reduziere ich dabei für mich immer ein wenig. Damit bin ich bisher gut gefahren.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon otb » Mi 25. Jan 2012, 21:36

eine neue ankaufs seite mit sehr guten ankaufs preisen
http://www.1-2-ankauf.de
wir sind der meinung das unsere preise nach einigen test s
am meisten gibt
in sachen medien
otb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:34

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Benz » Fr 8. Mär 2013, 17:02

Hallo

Ich habe Momox für mich auch seit kurzem entdeckt. Es ist wirklich toll und würde es jedem weiterempfehlen, der seine alten Dvds, Cds etc loswerden möchte. Kaufen geht auch ganz gut :) DIe sachen sind zwar gebraucht aber wen kümmert das. Ein Buch liest man eh nur einmal.
Neben Momox kann ich aber auch noch rebuy empfehlen. Da kann man immer mal so die Preise vergleichen :P
Wer gerne seine alten elektronischen Geräte verkaufen möchte, würde ich es bei verkaufsuns oder wirkaufens machen ! Da bekommt man angemessenes Geld ziemlich schnell und die Sachen werden nicht zurück geschickt. Das passiert nämlich manchmal leider bei rebuy :/
Benz
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:38

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Luna » Fr 8. Mär 2013, 17:21

Vielen Dank, Benz, ich überlege mir nämlich schon die ganze Zeit, was ich mit meinen Büchern mache.
Ich muß aussortieren, ich brauche dringend wieder Platz. Ich denke, ich versuche es mal mit Momox. :D

LG Luna
LG Luna

Lesekasse: 14,50 Euro
Nora Roberts: Rosenzauber
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niederbayern

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Petra » Sa 9. Mär 2013, 13:32

Hallo zusammen,

Luna, um Bücher (aber auch Hörbücher, Filme und Musikalben) auszusortieren lohnen sich Momox und Rebuy auf jeden Fall! Falls Du Dich dazu entschließt, guck auf jeden Fall auch im Internet, ob die gerade Gutscheine anbieten. Oft haben die für Neukunden bei einem Verkaufswert von 20 oder 30 € einen Gutschein von 5 €, den sie da noch oben drauf legen! :-)

Was ich aber auch sehr gerne mache ist eintauschen bei Amazon. Bei manchen Artikel steht rechts unter dem "Kaufen"-Button ein Kästchen mit "jetzt eintauschen" und der Preis, den man für den Artikel bekommt. Hier mal ein Beispiel. Den Film "Drive" als Blu-ray kann man derzeit für 4,73 € eintauschen (der Preis wechselt schnell mal). Nicht schlecht, denn es ist fast die Hälfte des derzeitigen Kaufpreises. Und es fallen keine Gebühren an, wie es der Fall ist, wenn man einzelne Artikel über Amazon Marketplace verkauft. Man kann bei Amazon mehrere Artikel eintauschen, und in einem Päckchen gesammelt verschicken. Man bekommt dann einen Amazon-Gutschein in der Höhe des Betrages.

Am besten man vergleicht jeweils was Momox, Rebuy und Amazon für die einzelnen Artikel geben. Bei Amazon gibt es meistens nur auf die neuen Artikel etwas. Und für viele Bücher gibt es auch bei Momox und Rebuy nicht viel. Aber für einiges hingegen erstaunlich viel, z. B. gern auch für Sachbücher und Kochbücher. Probiere es einfach.

Benz, schön, dass Du den Thread aus dem Archiv herausgeholt hast. Denn wie man sieht, kennen einige diese Anbieter noch nicht. Und Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Luna » Mi 13. Mär 2013, 20:03

Vielen Dank Petra, für den Tipp mit Amazon. Das werde ich mir auch genauer ansehen. :)

LG Luna
LG Luna

Lesekasse: 14,50 Euro
Nora Roberts: Rosenzauber
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niederbayern

Re: Bücher verkaufen über momox und co.wer kann mir helfen?

Beitragvon Petra » Do 14. Mär 2013, 15:41

Freut mich, Luna, dass ich Dir einen Tipp geben konnte. Lohnt sich bei neueren Sachen wirklich. :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste