@Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

@Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Petra » Di 13. Mai 2008, 10:09

Liebe Sonja,

wir haben Dich nicht vergessen, waren aber ja an Deinem Geburtstag in Düsseldorf mit so einigen aus dem Forum hier! *liebindierundewink*

Und wir haben an Dich gedacht... Dein Briefkasten ist (hoffentlich bald) Zeuge! *ggg*

Und wir haben auf Dich angestoßen!

Und hier im Forum nun nachträglich alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Und ich hoffe, Du hast ganz viele schöne Bücher geschenkt bekommen?!! Berichte bitte! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Britti » Di 13. Mai 2008, 10:17

Da schliesse ich mich doch ganz schnell an!!!!

Liebe Sonja!

Alles Gute nachträglich. Schönes Wetter hattest du ja und hoffentlich auch tolle Geschenke und liebe Menschen um dich herum.
Ja, auf dich angestossen haben wir!!!!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Rachel » Di 13. Mai 2008, 13:51

Liebe Sonja,

auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, mit vielen lieben Personen um Dich herum und vielen schönen (Buch-)Geschenken.
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Sonja » Di 13. Mai 2008, 19:54

Hallo ihr Lieben hier,

:oops: da bin ich aber gespannt, was sich im meinem Briefkasten findet... Vielen lieben Dank schon mal und auch für die Glückwünsche hier :) !!!

Das Wetter war ja spitzenklasse und ebenso auch der Tag :) .

Ein Buch habe ich von einem Freund/Kollegen bekommen:

Krumme Hunde

Bin mal gespannt. Wäre jetzt nichts, was ich mir gekauft hätte, aber so entdeckt man neue Autoren. Bin mal gespannt.

Der Rest war mit Büchern eher zurückhaltend. Naja, same procedure as every year ;) .

Hab auch an Euch gedacht und mich schon gefragt, was wieder in den Berichten schönes zu lesen ist. Muss ich gleich nochmal genauer lesen.
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon lucy » Di 13. Mai 2008, 21:33

hallo sonja,

auch von mir alles liebe nachträglich zum geburtstag. carl hiassen kenne ich noch nicht. soweit ich das mal mitbekommen habe, mag man ihn oder nicht. keine zwischenstufen....
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Petra » Mi 14. Mai 2008, 10:55

Liebe Sonja,

Du hast Recht: So wird man auf neue Autoren aufmerksam! Eigentlich immer schön, wenn man mal was Besonderes geschenkt bekommt, das man selbst übersehen hätte. Ich hoffe "Krumme Hunde" ist solch ein besonderes Buch! Du berichtest sicher dann irgendwann mal! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Sonja » Mi 14. Mai 2008, 23:34

Hallo ihr Lieben hier,

bin eben nach Hause gekommen und finde Eure liebe Karte in meinem Briefkasten :) : vielen lieben Dank, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!!!

Habe ja schon festgestellt, dass ihr schön fleißig eingekauft habt im Sternverlag *g*. Brav, man kann Euch also auch alleine gehen lassen ;) . Trotzdem hoffe ich, bald wieder mal mit von der Partie zu sein.

@ lucy und Petra: da macht ihr mich ja neugierig auf meine krummen Hunde. Momentan ist mir leider nur so gar nicht nach Krimi, daher wandert es erstmal ins wachsende RUBelinchen.

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: @Sonja: Nachträgliche Glückwünsche!

Beitragvon Petra » Do 15. Mai 2008, 08:51

Liebe Sonja,

schön, dass die Karte angekommen ist! :-)

Sonja hat geschrieben:Momentan ist mir leider nur so gar nicht nach Krimi, daher wandert es erstmal ins wachsende RUBelinchen.


Da interessiert mich doch direkt, nach was Dir denn im Moment lesetechnisch so der Sinn steht! Hat man ja, so Phasen in denen einen das eine interessiert, dass andere aber im Moment kalt lässt. Mich interessiert, was Dich gerade so lockt! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste