Lebenszeichen

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Lebenszeichen

Beitragvon Sandra » Mi 21. Mai 2008, 15:04

Hallo Ihr alle,

ich wollt mich mal kurz zwischendrin melden und ein Lebenszeichen von mir geben. Nicht, dass ihr denkt, ich mag das neue Forum nicht. ;)
In meinem Leben geht grad alles etwas drunter und drüber und ich stecke momentan in einer Umbruchs/Orientierungsphase, die alle meine Energie braucht. Einsamer Rekord: ich hab seit Wochen :shock: ein Buch am Wickel und auf ein Hörbuch kann ich mich nicht konzentrieren.
Also - ich lebe noch und werde versuchen, wieder etwas mehr zu schreiben, sobald es mir möglich ist.
Lieben Gruß
Sandra
Sandra
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Hamburg

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Binchen » Do 22. Mai 2008, 10:34

Danke liebe Sandra,

oh wei - so wenig Energie für Bücher und Hörbücher zu haben, das klingt nach echtem Umbruch. Mal ist sowas schön - mal weniger.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es angenehm spannend ist - und Du den Richtigen Hebel findest.

Und ... wenn Du Zeit zum Lesen - und/oder Hören findest lesen wir uns wieder - bestimmt :)
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Petra » Fr 23. Mai 2008, 11:51

Oh liebe Sandra,

das kenne ich nur allzu gut! Mir ging es letztes Jahr ja auch so, dass ich aus verschiedenen Gründen in einer Umbruch-Phase war! Ich konnte mich in der Zeit auch wenig auf Bücher konzentrieren und auf Hörbücher schon mal gar nicht! Es war mir fast unerträglich (eine Belästigung sozusagen), dass mir jemand was ins Ohr textet! *g*

Manchmal braucht man alle Energie und Kraft für sich! Ein nachsinnen, in welche Richtung man will, muss manchmal sein! Und es ist ausgesprochen wichtig, in sich zu horchen und den Weg zu bestimmen! Auch wenn solche Umbruch-Phasen oft sehr anstrengend und zuweilen schmerzvoll sind, müssen sie sein. Sich ihnen zu versperren heißt Stillstand. Das wäre nicht gut. Man würde dem Leben entweichen.

Aber lieb von Dir, dass Du uns hier wissen lässt, dass es Dich weiterhin gibt und Du einfach etwas Zeit und Ruhe für Dich brauchst! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du den richtigen Weg findest und dann weißt, wo Du stehst! Und dann wieder innere Ruhe findest... es weiß vielleicht niemand so sehr, wie wichtig diese innere Ruhe ist und wie schlimm, wenn man sie eine Zeitlang absolut nicht finden kann, weil alles im Umbruch ist!

Eine liebe virutelle Umarmung für Dich!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste