Neue Foren - unkündbar :-)

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon abrakan » So 30. Mär 2008, 20:55

Huhu liebe Petra,

einen guten Start wünsche ich Deinen neuen Foren und natürlich viele Besucher!

Es kann losgehen, der Startschuss ist hiermit gegeben.

Viel Spaß Euch allen
Euer Arno
Das Leben ist zu kurz für ein schlechtes Buch.
Benutzeravatar
abrakan
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Mär 2008, 22:59

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Petra » So 30. Mär 2008, 21:34

Lieber Arno!

Für diese Meisterleistung überreiche ich Dir einen virtuellen Blumenstrauß - in meinem Namen, aber auch im Namen aller, die sicher jetzt ganz erleichtert aufatmen werden, da sie sehen, dass es mit den Foren weitergeht und sie ihr zu Hause behalten dürfen! In anderer Form - aber so ist es ja bei jedem Umzug in ein neues zu Hause! Bevor ich hier eröffne, also ein von ganzem Herzen kommendes dickes Dankeschön! Du bist gigantisch! Aber das wusste ich schon immer!!! Ohne Dich sähe es für unser zu Hause kümmerlich aus! Vielleicht wären wir gar obdachlos geworden!

Vielen Dank für Dein Engagement! Für Deine Geduld (ich bin ja manchmal so ungeduldig! *g*)! Und dafür, dass Du so gut bist, uns hier so sehr zu helfen! Und dafür, dass Du das know how hast und so clever bist - doch dafür kannst Du nichts!

Bild

Alles Liebe!
Petra
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Britti » Mo 31. Mär 2008, 11:12

Lieber Arno.

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN dafür das du uns wieder ein virtuelles Dach über den Kopf geschaffen hast ;)
Diese Art von Foren sind ja mittlerweile weit verbreitet, von daher denke ich das sich alle recht schnell hier zurecht finden werden! :geek: Wenn selbst ich das kann *g*
Auch die Smilies finde ich nett :D

Liebe Petra auch dir meines tiefsten Dank das du in diesen Zeiten noch die Kraft findest für uns hier zu posten und uns hier einziehen zu lassen :)

DANKE!
Wir werden uns sicher alle schnell hier einleben und wie immer seeeeehr wohl fühlen!!!!

winke Britti

P.S: Die Idee mit den Rezensionen finde ich klasse. So hat Petra weniger Arbeit und es können nur Registrierte eine Rezi einsetzen - klasse! Das wird hoffentlich bald eine schöne Sammlung an neuen Rezis!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Petra » Mo 31. Mär 2008, 11:20

Liebe Britti,

die Idee mit den Rezis finde ich auch super klasse! Vor allem, da es so wieder lebendiger wird! Und ich nicht mehr die Arbeit damit habe! Denn die würde ich wirklich nicht mehr machen wollen! Mein Leben möchte ich in Zukunft freier gestalten! Und das ist ein perfekter Weg, dennoch nicht die Seiten aufgeben zu müssen! Denn das möchte ich auch nicht! :-)
Und schon gar nicht den Austausch mit Euch hier allen! :-)

Der Tipp dazu kam übrigens von Peka *liebwink* beim letzten Hörba-Treff! Und wenn das der einzig gescheite Satz gewesen wäre, den wir an dem Wochenende ausgetauscht hätten, so hätte das alles schon gelohnt! *g*
Sonst hätte ich über die Möglichkeit nicht nachgedacht! Einfach, weil ich es ja immer anders gemacht habe! ;-)

Dass ich Euch hier den Einzug mit Postings erleichtere, ist für mich selbst eine Freude! Und eine Ablenkung! Traurige Momente kommen von allein zur Genüge, da muss ich mir nicht noch selbst das Leben schwer machen! Und Du weißt: Meine Ma & mein Pa hätten es nicht anders gewollt – sie wären stolz, wenn sie wüssten, dass ich mit Hilfe von dem lieben Arno, den sie ebenfalls so sehr mochten, ein neues Plätzchen hier gefunden habe, in dem ich mich mit Euch weiter austauschen kann! Sie fanden das mit den Foren immer schon ganz super toll! Und kannte ja viele von Euch auch persönlich durch meine Geburtstagsfeiern in Mas & Pas Garten! :-)

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Britti » Mo 31. Mär 2008, 11:41

Hallo Petra.

Bin gespannt wer die erste Rezi einstellen wird *vorfreu*

So, jetzt bin ich mal gespannt ob meine Signatur unten erscheinen wird *g* Ich übe gerade ein bissl :ugeek:
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Martina » Mo 31. Mär 2008, 11:51

Hallo Ihr Lieben,

zunächst Dir, lieber Arno, vielen herzlichen Dank für das Bereitstellen dieses Forums und Dir, liebe Petra, natürlich auch. Es ist wirklich schön geworden!

Ich habe nur kurz Zeit, war aber so neugierig, dass ich mich direkt registrieren und anmelden wollte. Und ... es hat geklappt wie Ihr seht. :P

Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Britti » Mo 31. Mär 2008, 11:55

Hallo liebe Martina

Martina hat geschrieben:Ich habe nur kurz Zeit, war aber so neugierig, dass ich mich direkt registrieren und anmelden wollte. Und ... es hat geklappt wie Ihr seht. :P


Schön das du da bist :D
Willkommen in unserem neuen zu Hause :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon lucy » Mo 31. Mär 2008, 14:58

huhu zusammen!

ich habe mich auch schnell angemeldet und bleibe bei meiner *lucy* :lol: .

lieben dank an arno und petra!!!
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Binchen » Mo 31. Mär 2008, 15:01

Huhu Ihr Lieben,

es hat geklapppt - Juhuuu. Danke lieber Arno für unser neues Zuhause, das hast Du ganz toll gemacht. Wie schön, dass wir ein Heim zum Bleiben gefunden hast, und Du Deine Zeit und Dein Wissen dafür geopfert hast.

Schmatz auch an Dich liebe Petra, dass Du uns weiterhin die Herberge finanzierst.

Und ... Ich freu mich auf die neuen Diskussionen - die neuen Rezis - juhuuu - endlich muss Petra dafür nicht mehr arbeiten - So war es geplant -

Und nun aber erstmal wieder abtauchen ....

Winke -
Binchen

Ich freu mich - Das war eine gelungene Überraschung
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neue Foren - unkündbar :-)

Beitragvon Petra » Mo 31. Mär 2008, 15:10

Liebes Binchen,

da siehst Du mal... nicht mal Zeit zum ankündigen hatte ich, dass es ganz bald den Startschuss für die neuen Foren geben wird! Obwohl... sooooo lange wusste ich das auch noch nicht! Denn Arno konnte mir immer nur einen vorsichtigen Zwischenstand geben! Aber welche Probleme sich beim basteln an den Seiten ergeben, weiß man ja immer erst, wenn man vor einem Problem steht! Dass er alle Probleme umschiffen und lösen kann, war klar! Denn dafür ist er einfach zu gut in seinem Fach! Aber wie viel Zeit es beansprucht war halt nicht klar!

Irgendwann kurz vor dem Wochenende war dann aber absehbar, dass es bald losgehen kann! Dass es JETZT schon soweit ist, überrascht mich selbst ein wenig!!

Es freut mich sehr, dass es Euch allen hier auch so gut gefällt und Ihr – wie wir uns schon gedacht haben – auch so erleichtert seid, dass wir jetzt vor Toresschluss schon eine neue Herberge beziehen konnten! „Den Untergang“ des Forums bekommen wir somit gar nicht richtig mit! :-)

Winke, winke...

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste