21. Juni: Geburtstagskind Martina

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: 21. Juni: Geburtstagskind Martina

Beitragvon Petra » Di 24. Jun 2008, 15:26

Liebe Martina,

von mir auch hier im Forum noch nachträglich alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Ich konnte zu Hause nicht an meinen PC, da jetzt mein neuer Schreibtisch steht, aber der PC noch nicht angestöpselt ist. Kabelgewirr ohne Ende! ;-)

Zur Hälfte hatte mein Ayhan den am Mittwoch aufgebaut an seinem freien Tag. Zur anderen Hälfte Freitag nach Mitternacht! Wir waren von dem Türkei-EM-Viertelfinalspiel so aufgekratzt, dass wir eh nicht hätten schlafen können, obwohl uns Schlaf in unserem Urlaubs-Endspurt (bald sind alle Pflichten erledigt... Ayhan hat tatsächlich bald alle Tapeten in meinem Elternhaus entfernt!) gut täte! :|

Morgen wird es somit sehr, sehr spannend für uns: Türkei und Deutschland im Halbfinale! Das Wohnzimmer wird in zwei Lager aufgeteilt! ;-)

Das Schöne ist aber, dass das EM-Finale so oder so für uns sehr interessant wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu Deinen Geschenken kann ich mich dem allgemeinem Wow nur anschließen! Rügen ist eh schon schön... aber dann auch noch von oben! Toll! :)

Genießt es!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: 21. Juni: Geburtstagskind Martina

Beitragvon ElkeL » Di 24. Jun 2008, 15:47

Liebe Martina
Wenn auch leider verspätet aber von ganzem Herzen;
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
ich hoffe,du hattest eine tolle Feier im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße
ElkeL

Ein anregendes Buch ist eine Speise, die hungrig macht!
(Marie von Ebner-Eschenbach)
ElkeL
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:38

Re: 21. Juni: Geburtstagskind Martina

Beitragvon Martina » So 29. Jun 2008, 14:35

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch allen noch mal ganz herzlich für die lieben Wünsche.

In der Zwischenzeit sind noch ein paar ganz tolle (Buch-)Geschenke dazu gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Eine selbstgefilzte Schale gefüllt mit leckeren Schokobons. Die Schale passt sehr gut auf meinen Wohnzimmertisch und die Schokobons habe ich schon fast komplett aufgegessen :oops: , eine Zuckerstange (die finde ich klasse, da kann Frau so schön dran rumlutschen beim Lesen), Inspektor Barnaby DVDs (da freu ich mich schon sehr drauf), Timmerbergs Reise-ABC (allein das Cover ist so genial und verspricht einiges), ein Nici Engelchen, welches auf mich aufpasst, Wellness Tee, welcher mir dabei hilft, abends abzuspannen, Sockenwolle mit Aloe Vera und Jojoba Öl (die fühlt sich total klasse an), Anleitungen für Socken „Hühnerleiter“ und Nutkins Socks (vielleicht schaffe ich es ja dann auch endlich mal, Socken mit Muster zu stricken) und von Andrea Schacht "Die Ungehorsame (da hatte ich noch gar nichts von mitgekriegt und bin sehr gespannt darauf).

Über alle Geschenke habe ich mich sehr gefreut, aber noch schöner fand ich den netten Abend, an dem sie mir überreicht wurden. :P

Euch allen liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: 21. Juni: Geburtstagskind Martina

Beitragvon Turni » So 29. Jun 2008, 17:33

Nachträglich auch von mir alles Gute! LG Turni
Ending a novel is almost like putting a child to sleep—it can't be done abruptly.

Colm Tóibín
Benutzeravatar
Turni
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:14

Re: 21. Juni: Geburtstagskind Martina

Beitragvon Petra » Di 1. Jul 2008, 10:07

Liebe Martina,

vielen Dank für Deinen schönen ergänzten Geschenke-Bericht! :-)

Timmerbergs Reise-ABC nehme ich vielleicht auch mit in den Urlaub! Das ist sicher was Kurzweiliges und vor allem Lustiges! :-)

Viel Spaß mit Deinen Geschenken! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste