Geburtstagskind Nicole! :-)

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Geburtstagskind Nicole! :-)

Beitragvon Bea69 » Mo 30. Jun 2008, 22:47

Liebe Nicole,

ich schließe mich natürlich an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, tolle Geschenke, viel Zeit zum Lesen und eine schöne Feier.
Liebe Grüße
Beate
Bea69
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:11

Re: Geburtstagskind Nicole! :-)

Beitragvon Nicole » So 6. Jul 2008, 16:49

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Leider komme ich erst heute dazu.
Buchgeschenke gab es erwartungsgemäß nicht viele, aber das kenne ich ja schon :lol: Von meinen Kollegen gab es den neuen von Gisa Klönne "Nacht ohne Schatten" und dann noch einen Gutschein für den Sternverlag, der bei mir ja erwartungsgemäß nicht alt wird, die Bestellung habe ich schon losgelassen und nächste Woche werde ich mir dafür den zweiten von Minck & Minck "Abgemurckst" und dann noch von Lisa Lutz "Little Miss Undercover" (daran ist Heike nicht ganz unschuldig -heftigindierichtungwink -) abholen.
Geschenkte Lesezeit gab es dann auch wieder nicht, aber da bleibe ich beharrlich :D und versuche es dann beim nächsten Geburtstag wieder.
Außerdem gab es ein schönes Katzengobelinkissen, eine Miniatur-Miss-Marple, eine Büchertasche, eine Tasche, einen Douglas-Gutschein, den oben erwähnten Gutschein für den Stern-Verlag und eine Bodylotion. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen -grübel-.
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste