amazon Wunschzettel aktualisieren?

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

amazon Wunschzettel aktualisieren?

Beitragvon Britti » Mo 28. Jul 2008, 11:42

Hallo zusammen.

Aktualisiert ihr eigentlich auch immer brav eure Wunschzettel, sofern ihr einen angelegt habt?
Ich habe nämlich nach längerer Zeit Mal wieder in meinen rein geschaut und festgestellt das sich so einiges schon erledigt hatte *hüstel* :oops: also habe ich ihn dann aktualisiert.

Da ich so einige liebe Wesen hier immer gern mit einem Wunsch von amazon beglücke hoffe ich das ihr da auch immer schön am Ball bleibt.
Viel Spaß also dabei ;)
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: amazon Wunschzettel aktualisieren?

Beitragvon Binchen » Mo 28. Jul 2008, 12:08

HUhu Britti,

mein Wunschzettel wird fast regelmäßig upgedatet. Manchmal allerdings erst nachdem ich eine Lieferung erhalten habe, da ich dann erst daran denke. Allerdings kündige ich in der Regel meine Käufe hier an.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: amazon Wunschzettel aktualisieren?

Beitragvon Martina » Mo 28. Jul 2008, 12:47

Huhu Britti, huhu Binchen,

ich aktualisiere meinen Wunschzettel auch regelmäßig. Trotzdem ist er durch meine "Sofort-Haben-Muss"-Aktionen oftmals nicht auf dem aktuellen Stand. Allerdings stehen bei mir auch einige Dinge drauf, die ich nicht so unbedingt haben möchte. Sie sind dann mehr als Gedächtnisstütze gedacht. Genau aus dem Grund ist mein Wunschzettel auch nicht öffentlich. Teilweise habe ich auch vergriffene Bücher darauf stehen, damit ich mich selbst daran erinnere, da immer mal zu schauen, ob es das Buch mittlerweile vielleicht in einer Neuauflage gibt. Genau aus den Gründen ist mein Wunschzettel auch nicht öffentlich. ;)
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: amazon Wunschzettel aktualisieren?

Beitragvon Tara » Mo 28. Jul 2008, 14:12

Ich versuche auch ihn immer aktuell zu halten. Glückt nicht immer, aber man tut sein Bestes ;)

LG,
Tara
Benutzeravatar
Tara
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:27

Re: amazon Wunschzettel aktualisieren?

Beitragvon lucy » Mo 28. Jul 2008, 22:59

mein wunschzettel bei amazon ist immer ziemlich aktuell, wobei nicht alles wünsche sind. ich benutze ihn auch als merkhilfe, wenn meine *autobuy*-autoren mal wieder fleissig waren.
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste