Qua(l)talskauf im Club

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Qua(l)talskauf im Club

Beitragvon Barbara » Mi 6. Aug 2008, 10:16

Liebe Britti,

Britti hat geschrieben:aber schadet ja nicht sie auf den groooooßen Sub zu legen


Genau!!!! Wie sagt eine liebe Freundin von mir immer: Was man hat, hat man!! ;) ;)
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Qua(l)talskauf im Club

Beitragvon Daniliesing » So 31. Aug 2008, 14:05

Huhu,

also mir geht es auch so - im Club-Katalog selbst finde ich eigentlich fast nie etwas. Deshalb habe ich es auch umstellen lassen und muss nun 4 Artikel im Jahr bestellen. Meist greife ich aber auf Bücher aus dem Bücherbestellservice zurück - bloß irgendwie schade, weil man ja damit gar nichts sparen kann und noch Versandkosten hinzukommen, was man beim normalen Buchhändler oder anderen Internetanbietern nicht hätte.
Zuletzt bestellt habe ich "Das Buch der verlorenen Dinge" und "Mein Leben in zwei Welten: Innenansichten einer Schizophrenie" Letzteres habe ich schon gelesen und es war wirklich interessant. Das andere Buch lesen ich gerade. :D
Daniliesing
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 23:17

Re: Qua(l)talskauf im Club

Beitragvon JMaria » Di 2. Sep 2008, 16:10

Daniliesing hat geschrieben: also mir geht es auch so - im Club-Katalog selbst finde ich eigentlich fast nie etwas. Deshalb habe ich es auch umstellen lassen und muss nun 4 Artikel im Jahr bestellen. Meist greife ich aber auf Bücher aus dem Bücherbestellservice zurück - bloß irgendwie schade, weil man ja damit gar nichts sparen kann und noch Versandkosten hinzukommen, was man beim normalen Buchhändler oder anderen Internetanbietern nicht hätte.


Hallo Daniliesing
die Portokosten kannst du umgehen, wenn du bei deiner nächsten Club-Filiale anrufst und dort bestellst. Die Zusendung erfolgt dann Versandkostenfrei.

Viele Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16229
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste