Qua(l)talskauf im Club

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Qua(l)talskauf im Club

Beitragvon Britti » Di 5. Aug 2008, 15:37

Hallo zusammen.

Ich habe bei der ein oder anderen von euch schonmal gelesen das ihr euch mit dem Pflichtkauf im Club schwer getan habt.
Heute morgen dachte ich ich könnte das mal eben erledigen.
Bisher habe ich meist bei den Käufen warten können bis zum nächsten Tante Dimity, aber da gab es ja jetzt nichts neues.
Also irrte ich durch die Regale und habe NICHTS gefunden was mich anspricht :( Das passiert mir selten.

Fündig geworden bin ich dann bei den Koch und Gartenbüchern.
Ein marrokanisches Kochbuch durfte mit (ist aber auf den ersten Einblick doch kein guter Kauf)
und ein Buch: Küchengarten. Das ist gut. Alles über Obst, Gemüse und Kräuter. Vom Anbau bis zur Ernte.

Gott sei Dank muss man nur alle 3 Monate was kaufen ;)
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Qua(l)talskauf im Club

Beitragvon Binchen » Di 5. Aug 2008, 16:06

Huhu liebe Britti,

ja von mir konnte man das mit dem Qualskauf auch schon lesen. Ich war diesmal froh, dass Vergebung so ganz problemlos zu mir kommen konnte. Außerdem hab ich sogar noch einen Deaver mitgenommen. Aber so manches Mal hab ich schon gedacht - OGott, was nu? Deshab bin ich auch kurz vor der Kündigung - schließlich kommen die TDs bestimmt langsam auch im normalen Buchhandel raus - und wenn die dort die Serien - wie z.B. die MacLeods nicht fortführen, was soll das dann? Das ist doch eine Verschaukelung, die mich ärgert.