Off topic / Literaturblog

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Off topic / Literaturblog

Beitragvon Momo111 » Do 16. Aug 2012, 13:28

YvonneS hat geschrieben:Hallo Momo,

ich habe mir dein Blog gestern mal in Ruhe angesehen und es gefällt mir sehr gut. Es gibt massenhaft Blogs in der Blogger-Welt, nur leider sind solche, die ein gewissens Niveau haben und über normales Mainstream und Bücher-Hypes hinausgehen doch sehr rar gesät. Schön, dass man ab und zu mit der Nase auf solche wie deines gestoßen wird.

In deiner SUB-Liste sind einige Bücher vertreten, die auch bei mir noch im SUB schlummern, andere von deiner Liste habe ich dagegen bereits gelesen.

Wie in der Signatur zu sehen ist, führe ich auch ein Blog, nur leider fehlen mir manchmal einfach oft Zeit und Muße dafür.


Hallo Yvonne,
vielen herzlich Dank für dein Feedback. Und freue mich sehr, deinen Blog kennenlernen zu dürfen. Ich sehe es ähnlich wie du, es gibt im Netz viele Blogseiten aber wenige, die mich ansprechen. Deshalb bin ich froh um Didonias Seite und jetzt noch deine, das ist doch prima. Ich finde an Blogs auch so schön, dass man schmökern kann. Das werde ich in deinem dann auch tun. Dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut. Es ist soooo vielseitig. Ich werde dann auch deine Seite abonnieren, ähnlich wie bei Didonia. Ja, man benötigt viel Zeit, aber man ist ja nicht gezwungen, jeden Tag dort reinzuschreiben. Hauptsache, dass es solche anspruchsvollen Seiten im Netz eben auch gibt. Habe schon oft gegoogelt nach Literaturblogs... .

Bis dann. Dir und dem Rest des Kreises einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Momo111
 
Beiträge: 294
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 16:13

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron