|
|
|
|
Links zu anderen Foren:
Diskussionsforum im Hoerbuecher4um |
Danielas Leselust Diskussionsforum
Romance-Forum |
Schweden-Krimi & Krimi-Couch Gemeinschaftsforum |
Toms Krimitreff
Dunnettie-Forum |
Buechereule |
Foren bei Quai des Orfèvres
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2013, 22:21
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rachel!
| Autor |
Nachricht |
|
Petra
Administrator
|
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rachel!
Liebe Rachel, auch in diesem Jahr herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst schön feiern, und viele liebe Menschen denken an Dich und beschenken Dich reich (auch mit Büchern). Du hast Dir ja ein traumhaftes Wetter für Deinen Geburtstag ausgesucht! Zumal an einem Samstag, wo man schön feiern kann.  Für Dein neues Lebensjahr ebenfalls alles Gute!
_________________ Liebe Grüße, Petra
Ich lese gerade: Jane Austen - Mansfield Park (Reclam TB)
Ich höre gerade: P. D. James: Der Tod kommt nach Pemberley (Ungekürzte Lesung, Sprecher: Eva Michaelis)
http://www.buecher4um.de http://www.hoerbuecher4um.de
|
| Sa 18. Aug 2012, 11:31 |
|
 |
|
JMaria
|
 Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rachel!
Hallo Rachel, wirklich ein traumhaftes Wetter zum Feiern. Alles Gute, Glück und Gesundheit 
_________________ Schöne Grüsse Maria
Unrat einfach vorbeischwimmen lassen. (Mark Aurel)
Ich lese gerade: Peter Nadas: Parallelgeschichten (Rowohlt) Peter Nadas Lesen (Essays) Sarah Waters: Der Besucher (Lübbe) Steven Naifeh | Gregory White Smith: Van Gogh - Sein Leben (S. Fischer)
Ich höre gerade: Kathy Reichs: Fahr zur Hölle, gelesen von Ranja Bonalana
|
| Sa 18. Aug 2012, 11:45 |
|
 |
|
Trixie
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57 Beiträge: 1128 Wohnort: Bayern
|
Hallo Rachel,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und ein wunderbares Geburtstagsfest! Stimmt, das Wetter macht ja schon mal mit.
Gruß, Trixie
_________________ Ich lese gerade: Carolyn G. Hart: Death on Demand (Tod auf Anfrage) Die drei ??? und der sprechende Totenkopf
Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.
Rätselforum Trixies Platz
|
| Sa 18. Aug 2012, 13:19 |
|
 |
|
steffi
|
Liebe Rachel,
ganz herzliche Glückwünsche und die allerbesten Geburtstagsgrüße ! Einen herrlichen Tag wünsche ich dir !
_________________ Gruss von Steffi
aktuell: Péter Nádas: Parallelgeschichten
|
| Sa 18. Aug 2012, 16:25 |
|
 |
|
YvonneS
|
Liebe Rachel,
da schließ ich mich natürlich gerne an. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
_________________ Liebe Grüße Yvonne
Ich lese gerade: Brigitte Beil: Ein Brief aus England
|
| Sa 18. Aug 2012, 20:45 |
|
 |
|
Didonia
Registriert: Di 18. Jan 2011, 17:49 Beiträge: 1945 Wohnort: Niedersachsen
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rachel. Viel Glück, Gesundheit und ganz viel Lesezeit fürs neue Lebensjahr 
_________________ Ein Leben ohne Bücher - unvorstellbar. Didonias Lesetagebuch Didonias Krimi-Lesetagebuch
|
| Sa 18. Aug 2012, 21:06 |
|
 |
|
Rachel
|
Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich aktuell hier ja leider nicht so wirklich zum Mitschreiben komme, habe ich mich über eure Glückwünsche doch riesig gefreut. Vielen lieben Dank. *knuddel* Stimmt, das Wetter war wirklich ganz toll, wenn auch fast schon zu heiß. Aber ich will nicht meckern.  Ich hatte auf jeden Fall einen sehr schönen Tag.
_________________ Liebe Grüße, Rachel
Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
|
| Di 21. Aug 2012, 13:01 |
|
 |
|
Barbara
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47 Beiträge: 1100 Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes
|
Liebe Rachel, auch von mir, wenn auch nachträglich  , so nicht weniger von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
_________________ "Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!" B.H.
Liebe Grüße Barbara
|
| Di 21. Aug 2012, 14:03 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|