Gerade aus dem Kino zurück

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Gerade aus dem Kino zurück

Beitragvon Binchen » So 16. Nov 2008, 18:49

Huhu Ihr Lieben,

letztes Wochenende ging es bei mir terminlichnoch nicht - aber heute war ich endlich 'Bond gucken' -

Ich fühlte mich ein wenig wie in 'Die Another Day', weil mich die politischen Machenschaften so wenig interessierten, aber Bonds Rache und die korrupten Wesen in den falschen Reihen, hatten mich dann doch wieder gefangen. Viel Aktion, viele (sicherlich teure) Massenszenen, gut eingebrachte menschliche Reaktionen von Bond - und eine tolle Frau an seiner Seite. Die vorab-Werbung hatte mich da wenig auf ihre Seite ziehen können - aber in dem Film hat sie mir sehr gefallen. Einige coole Sprüche haben mich bezaubert -

War von Euch auch schon jemand drin? Wie fandet Ihr ihn?

Ein paar Trailer waren auch richtige Appetizer - und ... in 2 Wochen bin ich bestimmt wieder da - Brideshead gucken
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Gerade aus dem Kino zurück

Beitragvon T0b3 » Di 18. Nov 2008, 09:29

Ich war selbst noch nicht drin, die Bond Filme sind nicht so meine Sache, ich stehe mehr auf Thriller und Dramen.

Ich habe nur gehört, dass der Film sehr schnell sein soll, also mit sehr viel Action und atemberaubenden Szenen. Stimmt das?
T0b3
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:06

Re: Gerade aus dem Kino zurück

Beitragvon Binchen » Di 18. Nov 2008, 13:42

HAllo T0b3,
ja das stimmt - schon der Einstieg ist soooo schnell. Ich dachte erst, James säße in einem Ralleye-Simulator - und so schnell kann sicher keiner Feinheiten erkennen.

Auch die diversen Fights und Massenszenen, Prügeleien - Kämpfe sind derartig schnell, dass man die Einzelheiten sicher nichtmal zusammekriegt, wenn man die 5 oder 6mal guckt - sie sind größtenteils wirklich atemberaubend - ob nur getrickst - oder auch wirklich möglich - ich glaube eher nicht wirklich möglich. Der Zusammenschnitt macht dann den Effekt aus.

Das Tempo ist einer der Gutpunkte in den Bonds.

Ich hab bisher alle geguckt -also musste es auch dieser sein. Und ich konnte bisher jedem Bond was abgewinnen - nicht allen Storys gleichviel - und nicht allen Darstellern gleichviel aber in der Mischung haben mir die meisten gefallen - sogar der mit George Lazenby- vielleicht wg. der Hochzeit und deren Folgen? - wer weiß?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Gerade aus dem Kino zurück

Beitragvon Doris » Di 18. Nov 2008, 16:24

Hallo alle miteinander,

auch ich bin mehr oder weniger gerade aus dem Kino zurück. Aber es war nicht der neue Bond (ich mag Daniel Craig üüüberhaupt nicht) sondern ich war in "Burn after reading".

Um was es in dem Film geht? Keine Ahnung!!! Und das spielt auch letztendlich keine Rolle, denn selten ist mir ein Kinobesuch so kurzweilig vorgekommen.
Brad Pitt war in seiner Komik kaum zu überbieten.

Und nochwas: Es wäre kein Film der Coen-Brüder wenn´s nicht doch ein bißchen blutig gewesen wäre.

Wer einen Film mit Sinn und Tiefgang sucht, wird hier bitterlich enttäuscht sein.
Ich für meinen Fall habe mich köstlich amüsiert

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris
 
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:38

Re: Gerade aus dem Kino zurück

Beitragvon Petra » Di 18. Nov 2008, 16:50

Huhu Doris,

nett, dass Du mich an diesen Film erinnerst! Ich warte zwar bis er auf DVD draußen ist (nicht zuletzt weil ich einen Beamer habe und das dann auch entsprechend Spaß macht, ähnlich wie im Kino *g*), aber ich merke mir den nun noch mehr vor und freue mich auf dieses kurzweilige Vergnügen! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste