Neues von Simon Beckett

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Neues von Simon Beckett

Beitragvon Petra » Di 20. Jan 2009, 15:33

Hallo zusammen,

hier warten ja viele sehnsüchtig auf den neusten David Hunter-Band von Simon Beckett. Gestern in der Buchhandlung lag er schon aus und ich konnte nur ganz schwer widerstehen, ihn sofort zu kaufen! Ich dachte mir: "Sei vernünftig und schau erst mal was Bewertungen zu dem dritten Band der Serie sagen." Ich riss mich zusammen und habe widerstanden. Und zu Hause sofort nach Meinungen zum Buch geguckt. Und bei Amazon stehen auch schon drei restlos begeisterte Kundenrezensionen. So ärgerte ich mich, nicht direkt gestern zugegriffen zu haben. Nun, lange wird der Kauf sicher nicht auf sich warten lassen! ;-)

Bald kommt ja auch ein Thriller von Simon Beckett außerhalb der Serie um David Hunter heraus. "Obsession" - das hatten wir hier im Forum ja schon mal erwähnt. ABER: Bei meiner Recherche zum neuen David Hunter-Thriller stieß ich auf eine weitere Neuankündigung, die ich mir sofort auf meinen Notizzettel gesetzt habe: Ein weiterer Thriller außerhalb der David Hunter-Reihe ist angekündigt: "Flammenbrut". Es soll im Oktober 2009 herauskommen. Ist anscheinend auch ein Einzelband.

Jetzt meine Bitte an Euch: Wenn einer von Euch schon den neuen David Hunter ("Leichenblässe") liest, wäre ich an Euren Eindrücken dazu sehr interessiert. Ich versuche mich noch mit dem Kauf zurückzuhalten, schaffe es aber gewiss nicht mehr lange! ;-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Martina » Di 20. Jan 2009, 15:58

Hallo Petra,

ja, das ist mir auch eben bei amazon aufgefallen, dass "Leichenblässe" erschienen ist. Ich werde mal schauen, ob ich ihn morgen vor dem Treffen ergattern kann. Allerdings ist das ja bei Galeria Kaufhof oder Karstadt mit Weltbild so eine Sache. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf. Eines der wenigen Bücher, bei denen ich weiß, wie der letzte Band ausgegangen ist. ;)
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Britti » Do 22. Jan 2009, 15:21

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und versuche hier alles aufzuarbeiten und nebenbei entsteht eine neue "haben-muss-Liste" die mit jedem posting wächst und wächst...

Aber 1000 Dank für den Hinweis, den werde ich mir schon bald zulegen!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Petra » Do 22. Jan 2009, 15:47

Huhu Martina und Britti,

ich hätte Dich ja gebeten Deine Eindrücke vom reinlesen dann mal zu posten, liebe Martina. Aber eben war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich habe es bestellt! :mrgreen:
Hast Du es gestern denn bekommen?

Britti, macht nichts! (Sage ich! :mrgreen: )
Denn so brauche ich mich mit all meinen Käufen nicht so alleine fühlen. Im Moment reizt mich vieles einfach ZU SEHR! Aber ich kaufe mit nicht allzu schlechtem Gewissen, denn ich habe ja was das Lesetempo angeht ordentlichangezogen und kann viel Lesestoff-Auswahl somit gut gebrauchen! Außerdem habe ich beim einräumen meiner Bücher bemerkt, dass ich doch ganz ordentlich ausgemistet habe und dass ich da ruhig noch ein bisschen was neues einkaufen darf! ;-)

Ich bin gespannt auf den 3. David Hunter. Und wie ich bisher gelesen habe, soll er sehr gut - vielleicht sogar der bisher beste - sein!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Binchen » Do 22. Jan 2009, 18:39

Na Ihr - ich bin ja die Hörerin von Simon Beckett - ich habe noch keinen gelesen -

Aber ich konnte gestern Martinas Exemplar bewundern.

Allerdings war es eingeschweißt. Martina erzählt sicher auch noch von ihren anderen Einkäufen - die Tüten waren ziemlich schwer *g*
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Petra » Fr 23. Jan 2009, 10:19

Hallo Binchen und Martina,

vielen Dank fürs petzen liebes Binchen! Ich hoffe, Martina packt dann bald mal aus! Ich - und wie ich weiß auch viele andere hier - bin doch neugierig! ;-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Britti » Fr 23. Jan 2009, 22:46

Genau!

auspacken, auspacken..... :lol:

Ich werde gleich mal den neuen Beckett bestellen. Ich habe ja auch noch einen Gutschein von Weihnachten *freu*. Der ist dann prima eingelöst!!!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Martina » Sa 24. Jan 2009, 13:12

Huhu Ihr Lieben,

wie Binchen schon schrieb, waren die Tüten wirklich schwer und Leichenblässe war (natürlich) dabei. :P Auspacken werde ich aber "Ich habe gekauft" Thread. Bin leider nicht eher dazu gekommen, da ich beruflich ziemlich eingespannt war.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Nicole » So 25. Jan 2009, 15:07

Hallo Ihr Lieben,

da ja alle schon zugeschlagen haben, kann ich gefahrlos berichten: jaaa, ich habe mir den Beckett auch letzten Freitag gekauft und ihn auch gleich angefangen (ein Vorsatz für das neue Jahr, gekaufte Bücher gleich lesen ;)
Und was soll ich sagen? Mein Lesetempo ist zwar nicht so wie es sein sollte, aber die Kapitel die ich bisher gelesen habe sagen mir, der Kauf hat sich gelohnt. Herr Beckett enttäuscht auch dieses Mal nicht.

Viel Spaß euch allen beim Lesen :lol:
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Re: Neues von Simon Beckett

Beitragvon Petra » Mo 26. Jan 2009, 12:10

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deinen kleinen Lesebericht! Sehr beruhigend, dass Du meinst, dass der Kauf gelohnt hat! Man weiß es ja leider nie, ob eine Serie ihre gewohnte Qualität behält oder ob sie sich abgenutzt hat. Schön zu hören, dass auch der dritte Band gut gelungen scheint. Ich habe auch schon kurz in den Anfang reingelesen und mich darüber gefreut, dass er typisch für die Reihe anfängt. Mit einem kleinen Exkurs über die Haut, das größte menschliche Organ.

Ahnte ich doch, dass auch Du nicht lange standhalten würdest, bis Du ihn Dir kaufst! Aber sehr löblich, dass Du Deinen Vorsatz umsetzt und das neu gekaufte Buch direkt angefangen hast. Großes Lob! :)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste