Schnäppchen Thread

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Petra » Fr 29. Jan 2010, 13:04

Hallo Maria,

das ist für Dich natürlich ein wenig ärgerlich! Aber ich bin Dir für den Tipp wirklich sehr dankbar! Denn Ihr hattet mich hier auf das Buch so neugierig gemacht, dass es schon auf meiner Kauf-Liste stand. Und nun bekomme ich sogar die gebundene Ausgabe und das auch noch für 4,95 € - glücklicher Weise ist ja auch noch versandkostenfreie Zeit bis zum 31.01.2010 bei Jokers! Da habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt! Danke für den tollen Hinweis! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Josie » Di 2. Feb 2010, 10:10

Hallo zusammen,

Jokers hat die versandkostenfreie Zeit erneut verlängert - für Februar.

Das wird noch mein finanzieller Ruin. :)
Liebe Grüße
Claudia


Aktuelle Lektüre:
Clarín (Leopoldo Alas): Die Präsidentin

xxx (eBook)
Josie
 
Beiträge: 1115
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:13

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Petra » Di 2. Feb 2010, 12:26

Hallo Josie,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielleicht gibt es noch Hoffnung und Jokers lässt irgendwann ganz die Versandkosten wegfallen. Fände ich gut, denn wenn ich Versandkosten zahlen muss, bestelle ich da nicht so oft wie wenn ich die nicht noch drauf rechnen muss (die sind ja manchmal teurer als das Buch). Klar würden die das sicher auch auf die Preise umlegen, aber kaufen würde ich dann trotzdem mehr! ;-)

Vielen Dank jedenfalls für die tolle Info! :-) (Von denen lasse ich mich gern ruinieren! *g*)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Chiacchierata » Mi 3. Feb 2010, 20:35

Hallo ihr Leseratten,
mein erster Beitrag ist auch gleich ein Schnäppchentipp für Tim Parks Fans: Doppelleben bei Amazon für € 3,97. Ich glaub billiger gehts nicht.
Und danke für die bisher erteilten Ratschläge zur Befriediung der Leselust.

http://tinyurl.com/ykb84ne
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Chiacchierata
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 20:28

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Petra » Do 4. Feb 2010, 09:20

Hallo Chiacchierata,

na, wenn das kein Einstieg ist! :-)
Solch ein verlockender Tipp... 3,97 € für ein HC - dann auch noch von Tim Parks, das ist schon sehr verlockend.

Danke für den Schnäppchen-Tipp hier und Dir ein herzliches Willkommen im Forum - schön, dass Du mitmischen willst! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon JMaria » Sa 6. Feb 2010, 11:49

Hallo Chiacchierata,

auch von mir ein Willkommen bei uns. Was liest du denn gerne? Wir haben ja einige viel beschriebene Threads z.B. "Ich lese gerade..". Wäre schön, wenn wir dich näher kennenlernen könnten, am besten über deine Lesegewohnheiten *wink*

(insbesondere da dein Nick anzeigt, dass du gerne plauderst, freuen wir uns natürlich schon darauf :-) )

Viele Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christoph Hein: Glückskind mit Vater
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16232
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Chiacchierata » Sa 6. Feb 2010, 22:50

Hallo Maria und Petra,
ja mein Einstieg war kurz und schnell, aber das muss man bei Schnäppchen ja wohl auch sein. Ich bin eigentlich schon in einem anderen Forum (http://www.bookreaders.at). Will natürlich aber für keinen Konkurrenten werben ;-). Daher wird es sich mit dem "Plaudern" hier etwas in Grenzen halten. Was ich so lese, werde ich dann mal im dafür eröffneten Thread bekannt geben.
Also nochmal ein herzliches Dankeschön für das Willkommen und... man liest sich.
Und hier noch ein Schnäppchen bei amazon: Gandlewski "Warten auf Puschkin" für € 4,99 http://tinyurl.com/yd5nweh

Herzliche Grüße Chiacchierata
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Chiacchierata
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 20:28

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Chiacchierata » Sa 6. Feb 2010, 22:54

Und noch einmal,

jetzt wollte ich doch beim Thread Leseerlebnisse 2010, Ich lese gerade... meinen Beitrag abliefern, da sehe ich, dass ihr über "Sommer der Züge" sprecht. Und gleich nochmal bei amazon zu € 4,99: http://tinyurl.com/y98jg3h.

So, jetzt aber Schluss ;-)

Liebe Grüße Chiacchierata
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Chiacchierata
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 20:28

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Petra » Mi 10. Feb 2010, 10:09

Hallo Chiacchierata,

Fremdwerbung zu Buchthemen ist nicht schlimm - solange sie nicht kommerziell ist. Ist sie nicht und von daher völlig in Ordnung! Zumal für viele hier sicher auch interessant dort mal reinzuschauen (Edit: Habe ich persönlich eben. Gefällt mir! Interessante Bereiche, auch wenn man sich erst mal zurecht finden muss. Lädt aber sehr zum stöbern ein). Denn über Bücher kann man sich doch gar nicht genug austauschen! :-)

Und auch gut zu wissen, dass Du Dich hier nur sporadisch beteiligen wirst. So kann man das auch gut einschätzen. Danke für Deine Offenheit!

Und natürlich Danke für die Schnäppchen-Tipps! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Schnäppchen Thread

Beitragvon Petra » Mo 22. Feb 2010, 08:41

Hallo zusammen,

gestern beim stöbern bei Jokers habe ich ein paar neu bei Jokers eingetroffene Diogenes-Bücher entdeckt, bei denen (meist HCs) der frühere Ladenpreis aufgehoben wurde. So z. B. die gebundene Ausgabe von:

- Dick Francis: Gambling

Für 7,95 €. Es waren noch einige andere interessante Bücher dabei. Ich habe mir nicht alle gemerkt - u. a. was von Barbara Vine. Vielleicht einfach mal als Suchbegriff "Diogenes" bei Jokers eingeben, falls sich jemand für diese Schnäppchen interessiert.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste