Happy Birthday Doris!!!

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Britti » So 24. Mai 2009, 18:55

So, ich habe das Geheimnis um Doris geschenkte Bücher gelüftet und daraus und aus ihrem Bücherkaufverbot kombiniert: Sie muss Geburtstag gehabt haben :mrgreen:

Und nun hat sie es mir verraten: Sie hatte!

Also meine liebe Doris ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH zu deinem Geburtstag. Vielleicht hat es die ein oder andere hier gewusst aber ich habe es nicht mitbekommen ;)

Hab ganz viel Spaß mit deinen schönen Geschenken und berichte uns wie sie waren. Herr Hirschhausen interressiert mich. Ich mag seinen Humor und Glück können wir ja alle nicht genug bekommen :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Binchen » So 24. Mai 2009, 19:51

Auch von mir, liebe Doris,

alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Deine Geschenke hast Du ja schon verraten - waren es alle?

Ich wünsche Dir viel Zeit zum Lesen und genießen Deiner Lektüre. Viele Glücksgriffe dabei und schöne neue Erfahrungen mit den Autoren.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Martina » So 24. Mai 2009, 21:26

Liebe Doris,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr und dass Deine Träume in Erfüllung gehen mögen.

Ebenfalls wünsche ich Dir viele schöne Stunden mit den (neuen) Büchern. Auf den Herrn von Hirschhausen bin ich ebenfalls sehr gespannt. Seit ich ihn letztens im Fernsehen sah, ist er auf meine "Muss ich mir mal anschauen"-Liste gewandert.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Trixie » Mo 25. Mai 2009, 08:16

Hallo Doris,

ich schließe mich den Gratulationen und guten Wünschen an: Happy Birthday nachträglich!

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Phoebe Atwood Taylor: Diplomatic Corpse

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2745
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Rachel » Mo 25. Mai 2009, 09:47

Liebe Doris,

nachträglich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :)

Ich hoffe, Du konntest den Tag genießen.
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Petra » Mo 25. Mai 2009, 11:41

Liebe Doris,

das wusste ich nicht! Vielen Dank Britti fürs Augen offen halten und fürs kombinieren! :-)

Doris, verrätst Du uns hier (oder wenigstens mir per PN) das genaue Datum? Ich würde so gern hier immer einen Glückwunsch für Dich "sichern"! :-)
Falls Dir das nicht so recht ist, ignoriere es einfach!

Deine Geschenke habe ich dann eben auch nachgelesen. Und später werde ich mir die Titel - sofern sie mir noch nichts sagen - genauer anschauen!

Und nun: Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Spaß mit Deinen Buchgeschenken! :D

Ich hoffe, die Internetlose Zeit ist nun vorbei? Habe Dich schon vermisst! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Sonja » Mo 25. Mai 2009, 20:21

Liebe Doris,

auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!

Viel Spaß und schöne Lesestunden mit Deinen Geschenken!! Den Herrn Hirschhausen kenne ich auch schon - "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" - herrlich.
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Doris » Di 26. Mai 2009, 18:54

Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, ihr Lieben!!!

Nein, Binchen ich habe nicht alle Geschenke aufgezählt, nur die Buchgeschenke. Es gab noch Blumen, Parfüm (ich oute mich jetzt mal als Parfüm-Junkie ;) ) Gutscheine für Zeitschriften Abo und eine Kleinkunstveranstaltung im August. Eine Kuchenform aus ofenfester Keramik von meinen Jungs und die waren garnicht dumm und haben gleich noch eine Backmischung dazugepackt :D

Es war meinerseits der entspannteste, runde Geburtstag den ich je hatte.

Vielen Dank nochmal

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris
 
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:38

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Binchen » Di 26. Mai 2009, 19:57

Liebe Doris,

na das ist schön - eine entspannte Geburtstagsfeier - Klug eingefädelt und Deine Jungs waren wirklich clever (bei der Mum!!!!)

Parfümjunkie - na fein, bin ich eigentlich auch, nur leider derzeit selten, wenn ich meinen Freund besuche, weil der Parfum fast immer als stinkend empfindet - nicht nur meine Sorten - sondern Parfum grundsätzlich. Schmiere, Nagellackentferner, Nitro, Holz, Metall - Öl - kein Problem - aber Duft? Igitt (er hat zu oft Migräne - da versuche ich es gar nicht) Derzeit mag ich DKNY - die Flasche, die eigentlich nur liegen kann - oder Armani Code ....
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Happy Birthday Doris!!!

Beitragvon Petra » Mi 27. Mai 2009, 08:35

Huhu Doris,

Parfüm mochte ich auch immer gern. Aber inzwischen kann ich kaum mehr eines vertragen und kann das morgens auch noch nicht endgültig einschätzen, ob es ein guter Parfüm-Tag wird. Bei mir ist das leider ein Migräne-Auslöser. Na... bleibt mir mehr Geld für Bücher... ;-)

Da bist Du aber wirklich schön und vielfältig beschenkt worden! Und das allerbeste ist: Ein entspannter runder Geburtstag - so ist es richtig! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste