Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Beitragvon Petra » Mo 26. Jul 2010, 11:16

Hallo Binchen,

vielen Dank auch für diesen Erlebnisbericht! Denn gerade bei diesen Dingen will man ja wissen, wie es läuft und ob der Service stimmt! Er stimmt bei Audible - auch wenn man mal Probleme hat. Das ist wirklich erfreulich!

Und ein Aussetzen finde ich eine super Idee! Denn so ist man nicht genötigt, weiter Hörbücher (für auf Halde) herunterzuladen, was Geld und Zeit frisst. Sondern man kann wieder einsteigen, wenn man wieder was im Auge hat. Fein ist das!

Und ich glaube auch: Du wirst demnächst bestimmt dort wieder was finden! Deshalb ist das für Dich bestimmt der beste Weg.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Barbi Marković - Minihorror (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14259
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Beitragvon Kessy » Do 19. Jan 2017, 22:40

Mal eine kurze Frage zwischendurch.....ein Hörbuch pro Monat bei Audible zum ausleihen.Ist das richtig? Ich überlege mir nämlich auch, mich da an zu melden.
Kessy
 
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37
Wohnort: Lübeck

Re: Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Beitragvon Petra » Do 19. Jan 2017, 23:34

Kessy hat geschrieben:Mal eine kurze Frage zwischendurch.....ein Hörbuch pro Monat bei Audible zum ausleihen.Ist das richtig? Ich überlege mir nämlich auch, mich da an zu melden.


Nicht ganz. Denn Du kaufst es mit dem Betrag den Du monatlich für das Abo bezahlst. Es ist dann Dein Hörbuch, und befindet sich dann in Deiner Audible-Bibliothek. Von dort aus kannst Du es Dir jederzeit herunterladen. So oft Du willst. Du brauchst den Verlust also nicht fürchten, auch nicht, wenn Dein Gerät (Rechner, Handy etc.) worauf Du es Dir geladen hast, mal kaputt geht.

Weiterer Vorteil: Du kannst kaufen wann Du willst. Du musst nicht monatlich kaufen. Wenn Du mal nichts findest, verfällt Dein Guthaben nicht.

Und auch wenn Du mal kündigst, bleiben sie bestehen. Du kannst die erworbenen Guthaben auch dann noch einsetzen, ohne eine neue Mitgliedschaft eingehen zu müssen.

Ich kündige mein Abo hin und wieder, weil ich mal Zeiten habe, wo ich noch so viel habe, was mich interessiert und gehört werden will, dass ich nichts neues kaufen möchte. Das geht jedes Mal ohne Murren und ganz problemlos. Und auch wieder anmelden geht spielend leicht. Und wenn man Probleme oder Fragen hat, helfen die einem sofort per Chat. Wirklich ein toller Service!

Und sogar wenn einem ein gekauftes Hörbuch mal nicht gefällt, kann man es zurück geben. Das nenne ich mal einen Service!

Ich kann Audible wirklich empfehlen, Kessy. Preislich sind die unschlagbar, dann haben die viel Exklusiv-Hörbücher, die man eine ganze Weile nur bei Audible bekommt. Und oft bieten die parallel zum normal erhältlichen gekürzten Hörbuch auch eine ungekürzte Version an. Da sollte man immer drauf achten.

Ich hoffe ich konnte Dir schon ein bisschen helfen. :umarmung:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Barbi Marković - Minihorror (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14259
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Beitragvon Kessy » Fr 20. Jan 2017, 11:46

Liebe Petra! Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Ja du hast mir sehr damit geholfen!
Kessy
 
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37
Wohnort: Lübeck

Re: Hilfe bitte - Wie funktioniert Audible?

Beitragvon Petra » Fr 20. Jan 2017, 14:01

Das freut mich, liebe Kessy! :nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Barbi Marković - Minihorror (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14259
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste