Neuigkeit: Es können nur noch registrierte Mitglieder posten

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Neuigkeit: Es können nur noch registrierte Mitglieder posten

Beitragvon Petra » Do 19. Nov 2009, 12:17

Hallo zusammen,

die letzten Tage gab es wieder vermehrt Spams in den Foren. Maria hat deshalb angeregt, dass nur noch registrierte Mitglieder posten können sollten. Das fand ich gut und richtig so! Zumal - wie sie auch richtig sagte - es in den meisten Foren ja eh schon so üblich ist. Und wer wirklich Interesse an einem Austausch mit uns hat, meldet sich früher oder später ja auch sowieso an.

Arno war so lieb und hat das vorgestern noch schnell eingerichtet! Ich komme aber erst jetzt dazu es zu verkünden, damit Ihr auch alle im Bilde seid! :)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuigkeit: Es können nur noch registrierte Mitglieder posten

Beitragvon Trixie » Do 19. Nov 2009, 14:07

Hallo Petra,

die Spams sind mir auch aufgefallen. Daher finde ich es völlig richtig, daß ihr das jetzt geändert habt und nur noch registrierte Mitglieder posten können. Wie du schon sagst - wer tatsächlich am Austausch hier im Forum interessiert ist, wird sich wohl auch anmelden.

Und für dich ist das sicher auch weniger Aufwand, als ständig kontrollieren und solche Beiträge löschen zu müssen.

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Phoebe Atwood Taylor: Diplomatic Corpse

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2745
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: Neuigkeit: Es können nur noch registrierte Mitglieder posten

Beitragvon Peter » Do 19. Nov 2009, 15:32

Hallo Petra, Hallo Maria,
die Posts auf registrierte Mitglieder zu beschränken war die absolut richtige Entscheidung :idea: . Um so mehr als das der Forenbetreiber ja auch letztendlich für die Beiträge gerade stehen muss....... Da ist es bestimmt besser es zumindest nicht so ganz leicht zu machen. Wer Interesse hat wird sich eh anmelden, nachdem er eine Zeit lang mitgelesen hat.

Liebe Grüße ;)
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:47
Wohnort: ca. Düsseldorf.....

Re: Neuigkeit: Es können nur noch registrierte Mitglieder posten

Beitragvon Petra » Fr 20. Nov 2009, 09:38

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Ihr meine Entscheidung gutheißt! Denn ich sehe diese Foren immer auch ein ganzes Stück weit als EURE Foren! Und freue mich immer, wenn die Entscheidungen, die ich dafür treffe, auch auf Eure Zustimmung stoßen!

Und es ist richtig: Es ist nicht ganz so einfach, die Foren ständig zu überwachen! Gerade in der letzten Zeit konnte ich nicht so regelmäßig reinschauen, wie ich gern wollte. Und da bin ich immer sehr dankbar für Marias liebe Unterstützung, beim überwachen und löschen von Beiträgen (an der Stelle mal einen ganz lieben Dank an Dich, Maria!)! Aber es bleibt doch immer noch genug stehen - für ein paar Stunden. Und stört! Und richtig, Peter: Geradestehen muss ich für die Inhalte hier auch noch.

Ich hoffe es lässt sich niemand abschrecken hier mitzuposten. Aber da schließe ich mal von mir auf andere: Wenn mich irgendwo ein Austausch WIRKLICH interessiert, scheue ich die Anmeldung auch nicht!

Danke für Euer Feedback - es ist mir sehr wichtig! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste