Frohes neues Jahr(zehnt)!

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Petra » Fr 1. Jan 2010, 02:16

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen für das neue Jahr(zehnt) Gesundheit und Zufriedenheit (die wichtigsten zwei Dinge für mich) und natürlich auch viel tollen Hörstoff und einen anregenden und intensiven Austausch darüber hier im Forum!

Ein schönes neues Hör-Jahr Euch allen hier - schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Binchen » Fr 1. Jan 2010, 02:25

na - da kann ich mich nur anschließen,

wie schön, dass wir hier eine so freundliche Plattform zum Austausch haben - und -

wie schön, dass Du sie uns hier zur Verfügung stellst, liebe Petra.

Ich bin schon so gespannt auf unseren Jahresbeginn.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Hermy » Fr 1. Jan 2010, 02:32

Hallo allerseits,

auch von mir alles Gute und Liebe für Euch alle hier im neuen Jahr(zehnt). Ich wünsche Euch viele erfreuliche Hörbucherlebnisse und einen schönen Austausch darüber hier im Hoerbuecher4um.

Danke, Petra, dass Du es für uns ermöglichst.
Beste Grüsse
Hermy


«Mögen andere sich mit den Seiten brüsten, die sie schrieben; mich machen die stolz, die ich gelesen habe.» (Borges)

Bild The Bell Jar von Sylvia Plath
Bild Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen Church
Benutzeravatar
Hermy
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:14

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Rachel » Fr 1. Jan 2010, 12:00

Hallo Ihr Lieben,

den guten Wünschen fürs neue Jahr bzw. Jahrzehnt möchte ich mich natürlich anschließen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit.
Und tolle Hörerlebnisse, über die wir uns anschließend hier unterhalten können. :)

Und auch von mir ein dickes Dankeschön an Petra, die uns das alles hier ermöglicht.
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Martina » Fr 1. Jan 2010, 12:34

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr(zehnt) mit gutem Hörstoff und regen Diskussionen hier in diesem schönen Forum.

Auch von mir ganz lieben Dank, Petra, dass Du es uns ermöglichst, und Euch allen ebenfalls lieben Dank für den schönen Austausch hier.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon NatiFine » Fr 1. Jan 2010, 22:30

Hallo,
liebe Hörbuchfreunde!
Ich möchte mich an dieser Stelle doch mal für den freundlichen Kontakt und die vielen Anregungen bedanken, die ich im abgelaufenen Jahr hier im Forum von Euch erhalten habe. :)
Insbes. Petra hat sich sehr darum bemüht, daß ich mich bei Euch wohl fühle. Es ist ihr gelungen! :D
Vielen Dank, liebe Petra!
Vielen Dank auch an Alle, die auf meine Fragen geantwortet haben!

Es freut mich sehr, daß mein X-mini bei Euch genau so gut ankommt, wie bei mir.
Die Nutzung während eines Entspannungsbades ist eine prima Idee, das mache ich gleich morgen!

Vor einiger Zeit habe ich auch von einem Beitrag profitiert, ohne "Laut" zu geben.
Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn bei Euch fand, und wer ihn eingestellt hatte, aber es war die Empfehlung eines Forum-Mitgliedes. Und zwar handelte es sich um den "iAudio" mp3-Player mit Lesezeichen-Funktion. Ich habe ihn mir vor einigen Wochen auch angeschafft und bin damit sehr zufrieden!!
Ich danke dem Beitrag-Schreibenden hiermit nachträglich für die Entscheidungshilfe! :)

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Natürlich verbunden mit den besten Wünschen für dieses Forum.

Schöne Neujahrsgrüße
NatiFine
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Elke » Sa 2. Jan 2010, 19:14

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr:
Viel Hörzeit, tolle Hörerlebnisse und natürlich vor allem Glück und Zufriedenheit.

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon steffi » Sa 2. Jan 2010, 19:31

Ich schließe mich den guten Wünschen für das neue Jahr an und wünsche euch viele tolle Hörerlebnisse !!


NatiFine hat geschrieben:Es freut mich sehr, daß mein X-mini bei Euch genau so gut ankommt, wie bei mir.

Ich habe ihm mir auch eben bestellt !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Frohes neues Jahr(zehnt)!

Beitragvon Petra » So 3. Jan 2010, 14:59

Hallo Ihr Lieben,

und ich möchte mich für Eure lieben Dankeschöns an mich ganz herzlich bedanken! Manchmal ist es mir gar nicht so bewusst, dass ich es bin, die diese Plattform hier ins Leben gerufen hat und (natürlich nicht allein, aber eben auch) am Laufen hält. Und mir ist manchmal auch gar nicht so bewusst, welche Freude ich einigen Menschen damit mache! Das einzige, was mir immerzu bewusst ist, ist, welche Freude ich selbst an dem Austausch mit Euch habe und überhaupt an der Möglichkeit hier! :-)

NatiFine, dass es mir gelungen ist, dass Du Dich hier wohl fühlst und gut einfinden konntest, freut mich wirklich sehr! Ich freue mich über jeden lieben neuen Mitschreiber und möchte nicht, dass irgendwer sich alleine fühlt. Wenn mir das gelingt, ist es mir eine besondere Freude! Schön, dass Du es mich auch wissen lässt, denn dann habe ich alles richtig gemacht! :-)

Und schön auch, dass ein Mitschreiber Dich zu Deinem aktuellen MP3-Player bringen konnte! Und dass Du jetzt Steffi auch noch damit angesteckt hast! :mrgreen:

Auf unsere ersten Hörereien des Jahres bin ich auch schon ganz gespannt! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste