OT: Bin umgezogen

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

OT: Bin umgezogen

Beitragvon Trixie » So 7. Mär 2010, 23:26

Hallo alle,

da hier doch einige auf meiner HP vorbeischauen (z.B. wegen der TV-Tips), ist es vielleicht gut zu wissen, daß ich mit ihr umgezogen bin - teils freiwillig (es war ohnehin schon länger geplant), teils notgedrungen, denn mein bisheriger Provider stellt diesen Service bis zum 31. März ein. Von heute an befindet sich daher Trixies Platz unter dieser Web-Adresse: http://trixiesplatz.de.

Im Wesentlichen bleibt alles beim Alten, d.h. es finden sich alle Rezis und auch die wöchentlichen TV-Tips noch dort. Erweitert habe ich lediglich schon mal den Film-Bereich um die Kategorie "Bollywood", wo ich meine persönlichen Lieblinge ein wenig vorstelle.

Wer also den Link zu meiner HP gespeichert hat, möge ihn bitte aktualisieren, denn unter der alten Adresse findet ihr sie nur noch bis zum 31. März.

Ich freue mich, wenn ihr auch am neuen Standort Trixies Platz zahlreich besuchen kommt!

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Phoebe Atwood Taylor: Diplomatic Corpse

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2745
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: OT: Bin umgezogen

Beitragvon Petra » Mo 8. Mär 2010, 10:59

Hallo Trixie,

auch hier nochmal: vielen Dank für die Info und fühl Dich wohl in Deinem neuen virtuellen angestammten Platz! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste