Archive der alten Diskussionsforen stehen bereit!

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Archive der alten Diskussionsforen stehen bereit!

Beitragvon Petra » Do 17. Apr 2008, 09:31

Guten Morgen Ihr Lieben,

Arno *liebwink* war mal wieder fleißig!! Er treibt die Hintergrundarbeiten für die Forenumstellungen an! :-)

Ab sofort können die alten Diskussionsforen heruntergeladen werden, damit Ihr alle auch noch darin stöbern könnt, wenn Parsimony den Dienst eingestellt hat! :-)

Und das hat Arno *nochmalganzfesteliebwink* ganz komfortabel für Euch gemacht – denn (zu lang zu erklären) das ist technisch alles mal wieder nicht ganz so einfach gewesen, damit Ihr wirklich ALLE (!) problemlos auf die alten Foren zugreifen könnt! Deshalb ein dickes Lob an Arno von mir! :mrgreen:

Wie Ihr die alten Foren herunterladen könnt ist Euch von Arno ganz toll erklärt worden! Einfach auf „Archiv altes Diskussionsforum“ (direkt oben unter dem Banner hier auf den Seiten!) klicken und Euch von Arno alles erklären lassen! Steht alles haarklein dort. :-)

Wer den download gemacht hat, hat direkt BEIDE Diskussionsforen auf seinem Rechner: Das des Hoerbuecher4ums und das des Buecher4ums.

Nun kann es los gehen! Ich wünsche Euch damit viel Freude!! :lol:

Und Arno: 1.000 Dank abermals auch auf diesem Weg! :D :D :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Archive der alten Diskussionsforen stehen bereit!

Beitragvon Barbara » Mo 21. Apr 2008, 19:47

Liebe Patra,

ganz lieben Dank für die Information. Letztens wollte ich schon mal etwas nachschauen, aber, da ging es noch nicht. Das kann ich nun nachholen. :)

Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein liebes Dankeschön an unseren unermüdlichen lieben Arno!
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Archive der alten Diskussionsforen stehen bereit!

Beitragvon Petra » Di 22. Apr 2008, 13:37

Ich freue mich auch, dass auch zukünftig die alten Foren noch abrufbar sind! :-)

Letztens wollte ich schon mal etwas nachschauen, aber, da ging es noch nicht. Das kann ich nun nachholen. :)


Zur Zeit könntest Du aber auch noch bei Parsimony schauen... im Hoerbuecher4um noch länger als im Buecher4um. Der Vertrag fürs Buecher4um läuft früher aus als der fürs Hoerbuecher4um. Zumal die Sucherei bei Parsimony komfortabler ist, als bei den zur Verfügung gestellten Dateien. Geht technisch leider nicht besser, bzw. mit zu großem Aufwand.

Schön, dass Du Dich auch drüber freust, dass die alten Beiträge auch in Zukunft noch „da“ sind! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron