Welche Serien hört Ihr als Hörbuch?

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Welche Serien hört Ihr als Hörbuch?

Beitragvon Petra » Mi 21. Jul 2010, 15:59

Hallo Milka,

"Gnadenfrist" ist noch einer ihrer ganz alten - kenne ich auch. Habe ich damals auch sehr gern gelesen. Inzwischen weiche ich bei Mary Higgins Clark immer auf die Hörbücher aus. Die neueren erscheinen ja auch alle parallel zum Buch. Im August kommt auch ein neuer Thriller von ihr raus: "Flieh in die dunkle Nacht". Auch wieder als Hörbuch (für September angekündigt). Gesprochen von Michou Friesz. Klingt von der Inhaltsangabe her gut. Wenn der mir mal in die Finger fällt, werde ich den sicher auch hören.

Die Thriller von Carol Higgins Clark gibt es leider ja nicht als deutschsprachiges Hörbuch. Auf dem Weg würde ich mir das ein oder andere von ihr auch gern mal anschauen.

Über "Schrei nach Stille" halte mich mal auf dem Laufenden. Gehört es eigentlich zu einer Serie? Oder ist es ein für sich stehender Krimi?

Ich kann mir anhand des Themas vorstellen, dass es etwas zäh ist. Denn solche Ausflüge in die Vergangenheit können schon mal was weitschweifig sein. Hoffentlich zieht es noch an Tempo an.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Welche Serien hört Ihr als Hörbuch?

Beitragvon milka » Do 22. Jul 2010, 09:09

Hallo Petra,
ich denke nicht das es sich um eine Serie handelt, habe auch aufgegeben und mir nun von Petra Hammesfahr Das Geheimnis der Puppe, von Edwardson Zimmer 10 und von Franz Kafka Der Prozess runtergeladen. Nach dem Frühstück werde ich zum Sport gehen (1 Stunde Ausdauer heißt 1 Stunde hören... :D ) und anschließend auf die Saunaliege (heißt viele Stunden hören... ;) ) um mich gaaaanz viel zu entspannen.
Werde über die Hörbücher berichten, ob es neue sind weiß ich garnicht?!?
Die Zahl der Toten wo ich im Bücherforum drüber geschrieben habe erscheint auch erst am 12.8 und Die Himmelsdiebe am 9.8. Hatte sie nur als Leseprobe bei vorablesen gelesen.
Liebe Grüße
Milka
Viele Grüße aus der Domstadt Köln
Milka
milka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:54
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste