Wanderhörbuch

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Wanderhörbuch

Beitragvon Uschi » Fr 25. Apr 2008, 16:01

Hallo zusammen,

wer hätte von Euch Lust "Eifel-Gold" von J. Berndorf zu hören? Ich würde es als Wanderhörbuch zur Verfügung stellen. Das würde bedeuten, es würde in der Reihenfolge der Anmeldungen reihum wandern und am Ende wieder zu mir zurückkommen. Es würde euch nur jeweils das Porto kosten.

Ich hatte nämlich kürzlich eine Hörbuchrunde für das Bücherkistenforum organisiert. Der Verlag Radioropa hat mir einige Hörbücher kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist ein junger Verlag, sie bringen aber überwiegend ungekürzte Hörbücher zu zivilen Preisen raus. Eifel-Gold ist klasse, der Autor liest selbst, es gibt in dieser Story unglaublich viele skurrile Typen, da blieb es nicht aus, dass ich immer mal wieder ins Schmunzeln kam.
Übrigens, es sind 8 CD!

Bei Interesse meldet ihr euch bitte hier an, ich werde euch dann in die Teilnehmerliste eintragen.

Teilnehmer:


Liebe Grüße
Uschi
Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Apr 2008, 16:02

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron