Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Beitragvon Gast » Di 8. Jul 2008, 22:31

Hallo Hörende,

Danke euch für die Urlaubshörtips - meine endgültige Planung habe ich noch nicht gemacht. Aber Binchen hat ja immer ein goldiges Stachelchen für sowas und deshalb wird die Bücherdiebin und auch die Geschichte vom Glück mitkommen. Marias Hinweis auf 007 ist bestimmt auch interessant aber da ich nicht so richtig ein Fan der Filme bin bin ich da noch unsicher. Und dann hab ich noch einen Kracher in der Hinterhörmuschel, Tintentod. Ja und dann schau ich nochmal nach was mein Regal noch so hergibt....einen schönen Link...den neuen Follett...das ein oder andere Feature...ein Fitzek wartet noch...oder doch lieber mal wieder MHC...den Thomas Mann verehre ich ja auch...Island-Krimi mit Indridason....oder doch Geschichte von Golo Mann.....ach ja und ins Wasser wollt ich dann zwischendurch ja auch nochmal :-)

Eine schöne Zeit wünscht euch mit hörenden Grüßen
Peka
Gast
 

Re: Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Beitragvon Peka » Di 8. Jul 2008, 22:34

....ich war angemeldet und wundere mich über den Gastbeitrag. Wurscht ihr wißt ja wer den Beitrag verzapft hat... :lol:

Hörende Grüße von
Peka
Du bist auf der Suche nach dir selbst? Schau doch mal zuhause nach - vielleicht bist gerade da (Otto)
Peka
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:59

Re: Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Beitragvon Binchen » Mi 9. Jul 2008, 07:43

Schön, dass Du versorgst lieber Peka,

wär ja nicht auszudenken, wenn Du ohne Stöpsel in den Urlaub führest und Deine liebe Christine *ganzliebwink* gar nicht mehr an Dir rütteln müsste, wenn Sie mit Dir reden wollte *g*

Tintentod liegt auch noch dort? Wow - da hast Du ja noch richtig gute Auswahl daliegen - das riecht nach Urlaubsbekanntschaft mit dem Ohrenkriecher2008, wenn nicht noch was tolles erscheint im Herbst.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Beitragvon Peka » Do 10. Jul 2008, 23:24

Hallo Hörende, hallo Binchen,

und ich hab Tintentod schon in den Ohren....ah....ja...das ist halt Hörkunst :)

Hörende Grüße von
Peka
Du bist auf der Suche nach dir selbst? Schau doch mal zuhause nach - vielleicht bist gerade da (Otto)
Peka
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:59

Re: Monatsendezusammenfassungsbericht Juni 2008

Beitragvon Binchen » Fr 11. Jul 2008, 07:29

Jaaaaaaaaaaaaaa das ist Hörkunst -

aber der Zusak ist auch nicht von schlechten Eltern - und dann die nette feine kleine Geschichte vom Glück ... und dann - ja dann wirst Du uns berichten, was an Dein Ohr durfte *g*
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste