Der Schnäppchenthread

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Mo 17. Nov 2008, 15:22

Hallo René,

na, da hast Du ja fleißig sehr schöne Zusammenstellungen gemacht! Vielen Dank für die Arbeit und für den Hinweis! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Mi 19. Nov 2008, 14:34

Hallo zusammen,

soeben habe ich zwei wirklich preiswerte und tolle Hörbücher entdeckt, die hier unbedingt in den Schnäppchen-Thread gehören:

1.) Eines meiner absoluten Lieblings-Hörbücher: Alessandro Piperno Mit bösen Absichten (Link führt direkt zu dem Hörbuch bei Jokers). Wer näheres wissen will, hier meine begeisterte Rezension zu dem 9 CDs umfassenden Hörbuchs. Lediglich muss man sich bei CD 1 ein wenig treiben lassen - warum steht in der Rezension. Aber es lohnt sich ganz gewaltig, wie ich finde! Es kostet bei Jokers nur 3,95 € anstatt 29,95 €. Wahnsinn!

Bild

2.) Jonathan Tropper: Mein fast perfektes Leben. 6 CDs für 9,95 € anstatt 24,95 €. Ich finde es hört sich sehr interessant an. Mich lockt es, seit Binchen mich mal auf das Buch aufmerksam machte.

Bild
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon hoerothek » Do 11. Dez 2008, 17:03

Hallo in die Runde!

Wer noch Anregungen für Weihnachtsgeschenke sucht, für den sind vielleicht weihnachtliche Hörbücher ein Tipp: CDs, die sich auch inhaltlich ums Fest der Freude drehen...

Was viele vielleicht nicht wissen: Bei Amazon gibt's eine Übersicht von nahezu 800 verschiedenen Weihnachtshörbüchern! http://springhin.de/800weihnachten bringt einen direkt in die Rubrik. Sogar 30 Audio-Adventskalender gibt es schon: http://springhin.de/audiokalender.

Und noch ein Tipp: Wer wissen will, welche Titel sich die Hörer – zumindest bei Amazon – am meisten wünschen (also Hörbücher quer durch die Bank), sollte die Rubrik "Am meisten von Kunden gewünschte Hörbücher" ansteuern: Über http://springhin.de/meistgewuenschte landet man direkt in der Top 100 der auf Online-Wunschzettel geschriebenen Titel...

LG, René
hoerothek
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:02

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Binchen » Do 11. Dez 2008, 21:04

Huhu Petra,
das hatte ich ja gar nicht gesehen - Mein fast perfektes Leben steht schon länger auf meinem Wunschzettel - aber derzeit ist ja eher nichts mit kaufen *g*

Danke für den Tipp - auch an René, wg. der Weihnachtsspecials
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon steffi » Fr 12. Dez 2008, 15:34

René, danke für die links - ich kannte das auch noch nicht ! Ist aber interessant, was sich die Leute alles wünschen *neugierigguck*
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5080
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Elke » So 28. Dez 2008, 14:05

Hallo,

habt ihr schon gesehen das es jetzt "Vom Winde verweht" für 29,95 bei Jokers gibt http://www.jokers.de/3/15236261-1/hoerb ... o-cds.html .
Da hatten doch einige damit geliebäugelt, sich aber vom Preis abschrecken lassen.

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Binchen » So 28. Dez 2008, 15:48

Danke liebe Elke,

da konnte ich nicht widerstehen und hab es gleich bestellt. Ist ja schon verführerisch auf dem Sofa am Sonntag ohne Parksorgen ....

Danke für den Tipp
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Elke » Mo 29. Dez 2008, 15:49

Na, da habe ich ja erfolgreich verführt :-).

LG Elke, die sich gerade für 4,99 die neue Mansfield Park Verfilmung bei Weltbild bestellt hat.
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Fr 2. Jan 2009, 22:25

Oh,... sehe ich jetzt erst... "Vom Winde verweht" - das ist ja wirklich reizvoll als heruntergesetztes Hörbuch!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon hoerothek » Do 15. Jan 2009, 18:44

Hallo, Elke und Binchen!

Nicht nur, dass "Vom Winde verweht" so günstig angeboten wird: Jetzt wird offenbar das ganze Programm von Hoffmann & Campe verscherbelt...

Die Preise sind echt Wahnsinn:
http://www.jokers.de/1/j1052/viel-hoerbuch-fuer-wenig-geld.html?wea=8007453

LG, René
hoerothek
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:02

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste