Einen guten Übergang ins neue Jahr!

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Einen guten Übergang ins neue Jahr!

Beitragvon Petra » Fr 30. Dez 2011, 14:25

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich um die Vorbereitungen für das Silvester-Wochenende kümmern muss, möchte ich mich hier noch mit einem Gruß zum Jahreswechsel melden. Denn ich werde es wohl erst wieder ab Neujahr ins Forum schaffen.

Ich danke Euch für ein tolles Jahr in diesem Forum, mit einem schönen Austausch über Hörbücher. Und fürs kommende Jahr wünsche ich uns ebenfalls einen regen Austausch hier, und viele tolle, spannende und interessante Hörereien! :D

Aber auch im Leben wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2012 - kommt gut rüber, bleibt gesund und zufrieden, das ist wichtiger als alles andere.

Danke für den schönen Austausch hier - und dass Ihr treu zum Forum steht. Auf ein Neues! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Einen guten Übergang ins neue Jahr!

Beitragvon JMaria » Fr 30. Dez 2011, 16:48

Hallo Petra,
hallo zusammen,

ja, aufs ins neue Jahr und vielen guten Hörbüchern :D
Danke schön an dieser Stelle an Petra, dass sie uns hier ein so schönes Forum stellt. Ich bin sehr gerne hier :-)

ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel, kommt gut rüber.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Einen guten Übergang ins neue Jahr!

Beitragvon NatiFine » Mo 2. Jan 2012, 11:14

Hallo,
liebe Hörbuchfreunde,

ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr und viele schöne Stunden mit guten Hörbüchern.

Auch an dieser Stelle möchte ich gerne meinen Dank an Petra zum Ausdruck bringen. Liebe Petra, ich danke dir für die vielen Anregungen zu Hörbüchern, die ich ohne dich nie gehört hätte.

Ich freue mich schon sehr auf den bereichernden Austausch mit allen Forumsmitgliedern und Hinweisen auf interessante Hörbücher.

Liebe Grüße
NatiFine
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: Einen guten Übergang ins neue Jahr!

Beitragvon Petra » Mo 2. Jan 2012, 12:25

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Worte - da macht das Gestalten des Forums gleich noch viel mehr Spaß! Aber Ihr gestaltet es ja auch alle mit, mit Euren Beiträgen. Und auch ich habe von Euch schon unzählige Anregungen erhalten. So möge es auch dies Jahr wieder sein! Auf ein Neues - mit vielen anregenden Diskussionen über die faszinierende Welt der Hörbücher! Schön, dass Ihr dabei seid! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste