Neuerscheinungen

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Di 23. Sep 2008, 07:47

Gestern hab ich endlich den Newsletter vom Hörverlag gelesen - und entdeckt:
Bild

Es gibt nun das Hörspiel zum Spiel der Könige von Rebecca Gablé, Regisseur und Besetzungsliste sind da sehr verheißungsvoll. Vielleicht ist das ja auch was für Elke? Für Martina und mich sicherlich - oder liebe Martina?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Rachel » Mi 24. Sep 2008, 08:34

Hallo Binchen,

das Gablé-Hörspiel hatte ich auch entdeckt, als ich nach "Der Name der Rose" gesucht habe und musste gleich an Dich denken. :)
Ich war mir aber sicher, dass Du davon bestimmt schon längst weißt.

Ich muss das "Spiel der Könige" ja zuerst einmal noch lesen...
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Elke » Mo 29. Sep 2008, 10:30

Huhu!

Binchen genau, das Gablé ist sicher etwas für mihh.
Allerdings will ich erst das ungekürzte Hörbuch hören.

Ich freue mich schon darauf:
Bild

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Mo 29. Sep 2008, 12:31

Pfui liebe Elke,

wie kannst Du nur einen neuen Cody McFadyen in den Ring werfen - Der ist ja sowas von verlockend. Und eine ungekürzte Hörbuchversion vom Spiel der Könige- wo war ich als ich die übersehen hab? Hä?

Das sind ja verlockende Aussichten.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Elke » Mo 29. Sep 2008, 12:59

Binchen, ich dachte die MP3 Version sein ungekürzt?
Aber anscheinend liege ich da falsch. also ich meine ich will erst mal das MP3-Hörbuch (da mit den langenTracks :twisted: ) hören.

Ja, den McFadyen gibt es für mich spätetsens als Weihnnachtsgeschenk. Aber ob ich so lange warten kann ;) ?

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Petra » Mo 29. Sep 2008, 13:52

Hallo Ihr Lieben,

sag Binchen, an welcher Stelle hat Elke einen Cody McFadyen in den Ring geworfen? Ich suche die Stelle... vergeblich! Von welchem Cody McFadyen ist die Rede? Könnte mich als Hörbuch auch interessieren.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Mo 29. Sep 2008, 14:20

Huhu liebe Petra,

also ich seh ihn drei Postings vor Deinem - kannst Du ggf. gerade keine Bilder sehen? Sie hat nämlich das Cover von: Das Böse in uns - gepostet.

DU und Cody McFadyen? :o Upps - ich würde es als noch heftiger bezeichnen als Cupido, was ich bisher in der Reihe gelesen habe - also sei bitte vorsichtig - ja? Ich will Dich denn doch lieber heil und zufrieden erleben :)
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Petra » Mo 29. Sep 2008, 15:15

Liebes Binchen,

o.k., das ist der Trick! :mrgreen:
Ich kann gerade keine Bilder sehen... wobei: GERADE ist gut. Geht mir hier leider häufig so! ;-)

Ach so, der ist heftiger als Cupido... nööö... dann lieber auf gar keinen Fall! Schon bekehrt! *g*

Wird da denn auch geschildert wie das Opfer leidet und so? Denn Martina *liebwink* schilderte über den neuen Tess Gerritsen so schön, dass der sehr heftig sei. Aber eher im Hinblick auf Scheußlichkeiten bei Obduktionen. Diese Art von Grausamkeit verkrafte ich aber viel, viel besser als wenn ich gedanklich miterleben muss, was da gerade ein Opfer so mitmacht. Also nur zur Sicherheit: Bei Cody McFadyen würde ich gedanklich miterleben wie ein Opfer gequält wird, ja?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Mo 29. Sep 2008, 15:23

Huhu Petra,

ja ich finde sehr extrem, weil sich der Täter auch noch damit brüstet und die Ermittlerin häufiger genau mit der Angst konfrontiert wird.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Martina » Mo 29. Sep 2008, 15:39

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja wieder ganz gemein hier. :twisted:

Das Spiel der Könige, oh wie schön! Aber ich muss es doch auch erst noch lesen. Und Cody McFadyen, da freue ich mich auch drauf.

Liebe Petra, sei bloß vorsichtig mit Cody McFadyen. Ich kann Binchen da nur zustimmen! *heftignick* Ich hatte bei Tess Gerritsen extra unterschieden, weil ich ja weiß, dass Dir die medizinischen Einzelheiten z.B. bei Obduktionen nicht viel ausmachen. Aber Cody McFadyen ist wirklich sehr heftig, heftiger als Cupido. Und gar nicht auf sachliche Ebene beschränkt. Das musste ich nur ganz schnell als Warnung loswerden. Ich habe Dich nämlich auch lieber heil und zufrieden!
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste