Adams van Ghoot - Der Spaß geht in die 2. Runde

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Adams van Ghoot - Der Spaß geht in die 2. Runde

Beitragvon Petra » Di 16. Sep 2008, 14:43

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch haben auch begeistert dem 1. Teil von Adams van Ghoot (Rezension dazu hier) gelauscht, wie wir aus früheren Diskussionen wissen. Und da wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass unsere Prophezeiungen richtig waren: Solch ein Hörspiel darf nicht einfach so enden... es muss weitere Teile geben! Und Oliver Wenzlaff (vielen aus dem alten Diskussionsforum und auch von unserem Hoerbuecher4um-Treffen aus Leipzig bekannt *oliverliebwink*) hat es wahr gemacht: Er hat einen 2. Teil geschrieben und ab 19. September ist das Ergebnis auf dem Markt! Ich durfte schon vorab hören und habe das natürlich auch getan! Was ich von dem 2. Hörspaß der Adams van Ghoot-Reihe halte, könnt Ihr in meiner Rezension nachlesen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen der Rezension und hoffentlich beim Hören des 2. Teils. Und Oliver wünsche ich viel Erfolg mit dem 2. Teil seiner Hörspiel-Serie! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Adams van Ghoot - Der Spaß geht in die 2. Runde

Beitragvon Britti » Di 16. Sep 2008, 16:20

Liebe Petra.

Das ist ja klasse.
Danke für die Info.
Und viele Grüße an Oliver *liebwink* falls er hier mitliest. Viel Erfolg auch von mir. Ist ja fast pünktlich zu meinem Geburtstag :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste