Das Spiel des Engels

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Das Spiel des Engels

Beitragvon JMaria » Mi 19. Nov 2008, 12:59

Hallo zusammen,

habt ihr Binchens Rezi zu "Das Spiel des Engels" bereits gelesen? Macht Lust auf das Hörbuch :)

viewtopic.php?f=9&t=604

es gibt übrigens ein Interview mit Gerd Wameling bei YouTube:

http://de.youtube.com/watch?v=ovcxeJ0Jupc

Viel Spaß beim Schauen.
Gruß
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16222
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Das Spiel des Engels

Beitragvon Petra » Mi 19. Nov 2008, 15:03

Hallo Maria,

ja, schon gesichtet (Binchens Rezi)! Und sie hat mich damit schon wahnsinnig neugierig gemacht! Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich nicht zuvor das Buch lesen möchte. Aber ich vermute bald, dass mir das Hörbuch reicht. Ist ja recht umfangreich und sicher sehr gut gelesen. :-)

Vernünftiger wäre es auf jeden Fall es zu hören anstatt es zu lesen. Denn als Hörbuch habe ich es schon und außerdem lese ich ja nicht so schnell wie ich höre. Dann käme es sicher eher dran.

Danke für die Info mit YouTube! Bei solchen Gelegenheiten staune ich immer wieder übers Internet! Wie bereichernd es - in so vielen Bereichen - doch ist!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Das Spiel des Engels

Beitragvon Rachel » Mi 19. Nov 2008, 15:58

Hallo Maria,

ja, ich habe Binchens schöne Rezension auch schon entdeckt, macht wirklich Lust auf das Hörbuch.

Allerdings dauert es bei mir wohl noch eine Weile, bis "Das Spiel des Engels" an die Reihe kommt, denn ich möchte zuerst endlich "Der Schatten des Windes" lesen. Das wäre eigentlich auch ein Buch, das demnächst auf meinen SUB-Stapel umziehen könnte. *g* Erst danach möchte ich dann entscheiden, ob ich beim Hörbuch bleibe, oder mir "Der Schatten des Windes" so gut gefällt, dass ich doch lieber das Buch lesen möchte.

Und an Dich vielen Dank für den Link. Faszinierend, was Du immer alles findest. :)
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste