Hoerbuchportale

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hoerbuchportale

Beitragvon JMaria » So 3. Mai 2009, 12:32

Manzana hat geschrieben:Doppelter Beitrag.

Kann man Beiträge eigentlich auch löschen?


Hallo Manzana,

rechts unten im Beitragsfenster siehst du ein Ausrufezeichen ! und ein X . Ist ziemlich klein und unauffällig, ist leicht zu übersehen. Das X erscheint nur bei den Beiträgen, die man selbst erfasst hat, sonst ist nur ein ! zu sehen.

Wenn du auf das X klickst, kannst du deinen Beitrag löschen.

LG
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christoph Hein: Glückskind mit Vater
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16232
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Hoerbuchportale

Beitragvon Manzana » Di 5. Mai 2009, 14:09

JMaria hat geschrieben:
Manzana hat geschrieben:Doppelter Beitrag.

Kann man Beiträge eigentlich auch löschen?


Hallo Manzana,

rechts unten im Beitragsfenster siehst du ein Ausrufezeichen ! und ein X . Ist ziemlich klein und unauffällig, ist leicht zu übersehen. Das X erscheint nur bei den Beiträgen, die man selbst erfasst hat, sonst ist nur ein ! zu sehen.

Wenn du auf das X klickst, kannst du deinen Beitrag löschen.

LG
Maria


Danke!!! :)
Manzana
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 22:13

Re: Hoerbuchportale

Beitragvon Petra » Mo 15. Jun 2009, 13:59

Hallo zusammen,

mir war gar nicht so bewusst, dass Hörbuchportale auch Hörbücher anbieten, die es auf CD gar nicht zu kaufen gibt.

Aufgefallen ist mir das bei Audible, die von der Autorin Simone van der Vlught wie der normale Handel ihren aktuellsten Thriller "Rettungslos" anbieten. Aber im Gegensatz zum normalen Handel gibt es dort zudem noch ihre beiden ersten Thriller (sogar ungekürzt) "Klassentreffen" und "Schattenschwester" zum Download. Hier mal der Link zu der Titelübersicht.

Ist das häufig so, dass Hörbuchportale Hörbücher anbieten die man im normalen Handel gar nicht bekommt? Wisst Ihr das? Oder ist das hier eine Ausnahme? Oder habe ich sogar was übersehen?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hoerbuchportale

Beitragvon Rachel » Mo 15. Jun 2009, 14:39

Hallo Petra,

wie das bei anderen Hörbuchportalen ist, weiß ich nicht, aber bei Audible gibt es tatsächlich eine ganze Reihe an Hörbüchern, die es so im Handel nicht gibt, entweder überhaupt nicht, oder aber nur in gekürzter Form, während die Audible-Lesungen in der Regel ungekürzt sind. Wenn Du auf die Audible-HP gehst, kannst Du links auf Hörbuch-Premieren klicken, da findest Du eine Übersicht über die Hörbücher, die es nur dort gibt.

Allerdings kann man diese Hörbücher, soweit ich weiß, nicht regulär über Audible kaufen, sondern wohl nur, wenn man ein Abo hat (das man aber monatlich kündigen kann, zudem ist es mit Abo ohnehin deutlich billiger).
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste