Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon JMaria » So 26. Sep 2010, 11:02

Hallo Petra,

das ist ja wirklich schade, dass dein x-mini den Geist aufgab. Ich stimme Binchen zu und würde Anspruch auf Garantie geltend machen.

Ich wünsche dir mit der neuen Wahl, dem Mobi, eine längere Laufzeit.


Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christoph Hein: Glückskind mit Vater
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16232
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Mo 27. Sep 2010, 17:04

Hallo Ihr Lieben,

mein Mobi ist schon da. Und aufgeladen. Und ausprobiert. Ebenfalls ein Superteil! :-)
Der Klang sogar noch einen Tick besser (klarer).
Optik ist Geschmackssache. Ich finde, beide haben so ihres. Den X-Mini finde ich süßer, kecker. Den Mobi schlichter, elleganter. Ich mag beide. Wenn der X-Mini auch origineller aussieht.

Auf den X-Mini werde ich auch Anspruch auf Garantie erheben. Ich habe mir das selbst am Wochenende auch gedacht. Und Ihr bestärkt mich nun darin! Wenn ich in den nächsten 2 Wochen Zeit finde, dann werde ich das in die Wege leiten. Ich werde über den Ausgang berichten. Danke fürs bestärken! :-)

Übrigens: Ich glaube, das ist kein generelles Problem beim X-Mini. Mein Gerät hatte vielleicht einen Knacks. Denn von Anfang an brummte der manchmal ganz merkwürdig. Richtig laut! Hat man dann ein wenig an der Lautstärke rumgedreht, und den mal zu und wieder auf gemacht (mehrmals), hörte das irgendwann wieder auf. Aber normal war das trotzdem nicht. Ich vermute mein Gerät hatte einen Vorschaden.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Do 7. Okt 2010, 19:48

Hallo zusammen,

via Amazon MP3-Download ist bei mir heute folgendes Hörbuch auf dem Rechner und auch sofort auf dem iPod gelandet:

- Joy Fielding: Das Verhängnis

Für 13,91 € abzüglich derzeit erhältlichen 20 % Rabatt von Amazon für MP3-Downloads dort, eine schöne Sache. Etwas über 11 € fand ich dann doch Grund genug, jetzt schnell zuzuschlagen! :-)

Reingehört habe ich auch schon: Fängt wie immer gut an! Was auch an Hansi Jochmann liegt! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Elke » Do 7. Okt 2010, 22:48

Hallo,

Petra das mit den günstigeren Downloads ist nicht schlecht.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht Arne Blums "Saubande" als Download gönnen soll.

Bei Aldi Süd gab es heute wieder günstige Hörbücher und so ist Peter James "Nicht tot genug" und David Baldacci "Zu jedem Schlag der Stunde" in meinen Einkaufkorb gewandert und Weltbild hat mir eine Mail geschickt, dass "Der Weihnachtsdieb" von Carol und Mary Higgins Clark zu mir unterwegs ist.

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Fr 8. Okt 2010, 09:13

Hallo Elke,

ich fand den Hinweis mit den 20 % Ermäßigung auf Amazon MP3-Downloads auch sehr interessant! Steffi macht mich darauf in dem von mir eröffneten Thread zu den Hörbüchern als Amazon MP3-Download aufmerksam! Hätte ich selbst übersehen. So habe ich gestern nicht nur glücklich (und sehr zufrieden - hat alles bestens geklappt!) den neuen Joy Fielding als MP3 runtergeladen, sondern abends auch noch diverse Musikstücke. Das hat sich schon gelohnt mit den 20 % Ermäßigung! War genau der richtige Moment, da mich eh ein paar Songs interessierten, die ich mir seit ein paar Tagen schon mal anschauen wollte.

Ach echt? "Saubande" gibt es auch als Download? Das wusste ich gar nicht! Schade, denn hätte ich mir sonst auch runter geladen. Aber heute Abend bin ich direkt nach der Arbeit unterwegs. Und die Ermäßigung gilt wohl nur noch heute. Der hatte mich auch interessiert. Erinnert ein wenig an "Glennkill", nur halt mit Schweinen. Ist sicher ganz nett!
Aber ich habe gerade mal danach bei Amazon gesucht. Bist Du sicher? Ich kann den als Download nicht entdecken. Bin ich blind?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Elke » Fr 8. Okt 2010, 11:42

"Saubande" hatte ich bei buch.de entdeckt. Bei amazon gibt es das (glaube ich zumindest) nur über audible.

Und nachdem ich entdeckt habe, dass ich einen 3 Euro Gutschein im Postfach hatte, hab ich es bestellt :-).

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Britti » Fr 8. Okt 2010, 13:36

Mensch da habt ihr ja zugeschlagen, aber es hat sich ja auch gelohnt.

Saubande klingt ja gut :lol: Ermittelnde Schweinchen sind bestimmt auch sehr nett *ggg*

Viel Spaß mit euren Neuerwerben!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Binchen » Fr 8. Okt 2010, 20:56

Huhu liebe Elke,

da bin ich aber gespannt, ob die Schweine-Geschichte ein Plagiat von Glennkill sind - oder etwas eigenes geschaffen wurde. Schweinchen sind mir viel sympathischer, als Schafe -(Trotz 'Farm der Tiere') - ich freue mich also über Deinen Kommentar besonders.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Di 12. Okt 2010, 09:56

Hallo Elke,

auch ich bin gespannt darauf, was Du zu "Saubande" sagst. Und auch ich bin gespannt, ob es ein Abklatsch von "Glennkill" ist.

Und Danke für die Info, wo Du den Download letztendlich gesehen hattest. Bei Amazon habe ich ihn nämlich auch wirklich nicht gefunden.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Mi 13. Okt 2010, 13:25

Hallo zusammen,

gestern erhalten, wurde mir vom Verlag zugeschickt:

- Rita Falk: Winterkartoffelknödel: Ein Franz-Eberhofer-Krimi

Franz Eberhofers erster Fall.

Verlagstext:

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt – ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben eher beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt. Franz Eberhofer ermittelt in seinem ersten Fall und entlarvt die heile Welt der Dorfgemeinschaft als trügerisch. Der neue, humorvolle Regionalkrimi – gelesen von Christian Tramitz.

Ich bin gespannt! Mal sehen wie er mir dann gefällt.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste