Registriert: Di 18. Jan 2011, 17:49 Beiträge: 3754 Wohnort: Niedersachsen
Re: Biografie-Leserunde
Ich freue mich auch drauf, liebe Barbara. Und nur kein schlechtes Gewissen. Biografien über Schriftsteller sind ja meine Leidenschaft. Da hast Du mir mit Deinem Tipp sogar einen Gefallen getan
_________________ Lesende Grüße, Anne
Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar!
Mi 21. Dez 2011, 11:51
Barbara
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47 Beiträge: 2092 Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes
Gute Einstellung! Danke!
_________________ "Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!" B.H.
Liebe Grüße Barbara
Mi 21. Dez 2011, 15:31
Turni
Ich werde die Leserunde verfolgen!
_________________ Ending a novel is almost like putting a child to sleep—it can't be done abruptly.
Colm Tóibín
Mi 21. Dez 2011, 22:41
Barbara
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47 Beiträge: 2092 Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes
Lieb Turni,
tu das und sicher findet sich noch die eine oder andere Biografie, die wir dann gemeinsam lesen werden.
_________________ "Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!" B.H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.