Happy birthday Garfield

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Happy birthday Garfield

Beitragvon Christine » Do 19. Jun 2008, 23:39

Huhu in die Runde,

ganz knapp passt es noch mit der Zeit und ich bin nicht zu spät.

Der erfolgreichste und bekannteste Kater der Welt hat nämlich heute Geburtstag und das für eine Katze biblische Alter von 30 Jahren erreicht. Der Autor Jim Davies glaubt übrigens, dass Garfield deshlab so erfolgreich, weil er eigentlich kein Kater, sondern ein Mensch ist :mrgreen:
Übrigens arbeiten in der Firma von Jim Davies mittlerweile 30 Menschen, die sich nur um Garfield kümmern und jedes Jahr 750 Millionen bis 1 Milliarde Dollar Umsatz mit Garfield machen.

Es lohnt sich also wenn man frech, fett, faul und filosofisch ist :). Ich denke mal, Garfield hat sich heute eine extra Portion Lasagne und einen besonders fiesen Tritt gegen Odie erlaubt ;) und ich könnte mir eigentlich mal wieder einen Garfield Band zulegen, schließlich ist meine Reihe noch nicht komplett.

Liebe Grüße
Christine
Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts. (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 21:46

Re: Happy birthday Garfield

Beitragvon Petra » Fr 20. Jun 2008, 09:30

Liebe Christine,

wenn das kein schöner Beitrag ist! Vielen Dank für die liebevollen Infos zu Garfield und den Leuten, die sich um ihn kümmern! ;-)

Da Garfield mich schon so oft zum lachen gebracht hat, ein extra fröhliches nachträgliches Happy Birthday von mir! :mrgreen:

Ich mag Garfield besonders, weil er kein Schleimer ist, sondern immer zeigt, was er gerade so denkt und fühlt und will! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Happy birthday Garfield

Beitragvon Britti » Fr 20. Jun 2008, 15:22

Uiiii Christine.

Danke für den Hinweis ;) Ich liebe Garfield.
Was für ein alter Kater :lol:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Garfield und seine Gang. Und DANKE Jim Davies :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Happy birthday Garfield

Beitragvon Christine Spindler » Di 24. Jun 2008, 15:52

Hallo Christine,

danke für die Info. Ich werde mir heute Abend zu Garfields Ehren eine schöne Lasagne in den Ofen schieben - das ist nämlich auch eins meiner Lieblingsessen. Und zur Feier des Tages werde ich die ganzen Garfield-Bücher noch mal lesen und mich köstlich amüsieren.

Sonnige Grüße
die andere Christine
Benutzeravatar
Christine Spindler
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:53

Re: Happy birthday Garfield

Beitragvon Petra » Di 24. Jun 2008, 15:58

Liebe Christine,

Christine Spindler hat geschrieben:danke für die Info. Ich werde mir heute Abend zu Garfields Ehren eine schöne Lasagne in den Ofen schieben - das ist nämlich auch eins meiner Lieblingsessen. Und zur Feier des Tages werde ich die ganzen Garfield-Bücher noch mal lesen und mich köstlich amüsieren.


Das fand ich so eine schöne Idee, dass ich es einfach kurz sagen musste! Ich amüsiere mich beim Gedanken Deiner lieben Feierlichkeiten für den liebenswerten Garfield! Das hat er sich echt verdient! Und Lasagne liebe ich auch! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste