Im Juni gelesen

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Im Juni gelesen

Beitragvon Martina » Mo 7. Jul 2008, 08:41

Ich habe bisher noch gar nichts von Charlotte Link gelesen. Am Ende des Schweigens habe ich gehört, und es hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls habe ich die Täuschung gehört, die mich auch in ihren Bann gezogen hat. Mal sehen, ob mir ihr Schreibstil auch zusagt.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Im Juni gelesen

Beitragvon Binchen » Mo 7. Jul 2008, 09:04

Huhu liebe MArtina,

dann würde ich an Deiner Stelle mal das 'Haus der Schwesten' probieren - das hat mich damals nach der Sturmzeit sehr angenehm überrascht.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Im Juni gelesen

Beitragvon Martina » Mo 7. Jul 2008, 10:08

Huhu liebes Binchen,

aber "Die letzte Spur" steht bereits in meinem Regal, "Das Haus der Schwestern" müsste ich erst noch kaufen ... Aber gut klingt es ja schon. ;) Außerdem habe ich auch noch "Der fremde Gast" auf meinem SUB.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Im Juni gelesen

Beitragvon Christine » Mo 7. Jul 2008, 11:15

Huhu Martina,

wenn du noch gar nichts von Charlotte Link gelesen hast, wie wäre es dann mit der "Sturmzeit-Trilogie"
Sturmzeit
Wilde Lupinen
Das Haus der Erben
Es muss ja nicht immer Krimi sein, eine Familiengeschichte über zwei Generationen und ca. 70 Jahre im letzten Jahrhundert ist doch auch was Feines :)

Liebe Grüße
Christine
Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts. (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 21:46

Re: Im Juni gelesen

Beitragvon Binchen » Mo 7. Jul 2008, 12:05

Huhu liebe Martina,

na mit Deinen beiden ist der Start auch ok, kommt halt eines von den Highlights zum Schluss. Und Christines Tipp ist auch nicht zu verachten, ich weiß nur nicht, warum ich die Hörbücher dazu nicht wirklich mag. Kenne ich schon zu viele ähnliche Geschichten? Ich komme nicht dahinter, warum mich die Hörbücher zur Sturmzeit-Trilogie nicht faszinieren können, wie damals die Bücher.

Aber zur Sturmzeit gibt es dann auch gerade noch so eine hübsche? Ausgabe
http://www.amazon.de/Sturmzeit-Wilde-Lu ... 053&sr=8-3
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste