Little Miss Undercover

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Little Miss Undercover

Beitragvon Binchen » Mo 7. Jul 2008, 07:32

Hallo Nicole und auch liebe Heike,

also hier finde ich endlich mal 'LIttle Miss Undercover' erwähnt, ich hatte damals um Ostern herum schon mal reingelesen und es wieder weggelegt, weil es mir wie eine andere (nicht ganz so witzige) Version von Stephanie Plum vorkam.

Wer kann denn schon etwas mehr und positiveres darüber sagen und mich ggf. doch noch bekehren?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Little Miss Undercover

Beitragvon lucy » Do 10. Jul 2008, 16:23

huhu binchen,

ich habe nur die rezis gelesen und warte nun auf nicoles meinung. und zur not nehme ich alle schuld auf mich :mrgreen:
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Little Miss Undercover

Beitragvon Binchen » Fr 11. Jul 2008, 07:25

Upps - Liebe Lucy, welch Geständnis *g*

na da bin ich dann aber noch gespannter, denn auch ich hatte so einige Rezis vorher gelesen.

Na Nicole? Wo Du doch schon die Wohlgesinnten und das geplante Referat hast platzen lassen *g* Wann werden wir von Miss Undercover erfahren?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Little Miss Undercover

Beitragvon Christine » Fr 11. Jul 2008, 10:28

Huhu Ihr Lieben,

ich roll mich gerade weg, jetzt hat Nicole ein Buch gekauft, weil Lucy die Rezis gut fand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Lucy, lässt du seit Neuestem von Nicole testlesen? Und verrat mir mal den Trick, denn bei den Wohlgesinnten hat sie ja gestreikt :lol:

Liebe Grüße
Christine
Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts. (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 21:46


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste