hörBuchBIBEL

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

hörBuchBIBEL

Beitragvon Petra » Mi 15. Dez 2010, 17:02

Hallo zusammen,

habt Ihr auch eine E-Mail bekommen, dass ab sofort die hörBuchBIBEL 2010 erhältlich ist? Falls nicht, :arrow: hier geht es zu den Infos und zur Bestell-Möglichkeit.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: hörBuchBIBEL 2010

Beitragvon Petra_Pan » Mo 20. Dez 2010, 18:56

Die Bibel als Hörbuch - kling interessant. Aus wie vielen CDs besteht diese?
Petra_Pan
 

Re: hörBuchBIBEL 2010

Beitragvon Binchen » Mo 20. Dez 2010, 21:00

Hallo liebe Petra_Pan,

schön, dass Du hergefunden hast - Fühl Dich wohl unter uns -

Dein kleines Missverständnis reizte mich gerade zu einem Lächeln. Ja so könnte man es auch interpretieren : Die Bibel als Hörbuch -

Die gibt es z.B. 4800 Minuten gelesen von diversen Schauspielern:
ISBN: 9783438018588

gib einfach mal bei amazon in der Rubrik Hörbücher - BIBEL ein - da findest Du ganz viele Versionen, von kindgerecht bis Luther - von Auszügen bis komplett.

(Die Bibel nach Biff ist auch dabei - das ist eine witzige verfremdete Version, die ich gerade verschenkt habe)

Hiermit ist die HörbuchBIBEL gemeint, eine ganz dicke Ausgabe des Magazins HÖRBÜCHER, darin sind die Empfehlungen 2010 - also gute bis herausragende Hörbücher mit den Rezensionen und viele Tipps rund ums Hörbuch enthalten. Ein Tipp für alle Frischlinge und Rezi-Junkies
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: hörBuchBIBEL 2010

Beitragvon Petra » Di 21. Dez 2010, 11:37

Hallo Petra Pan,

auch hier im Diskussionforum über Hörbücher ein herzlich Willkommen an Dich! :-)

Binchen hat schon das Missverständnis aufgeklärt. Die hier gemeinte hörBuchBIBEL ist die Sammlung der Hörbuch-Empfehlungen des Jahres 2010 des Magazins hörBücher. (Der Link, den ich gesetzt hatte, führt Dich zu der Beschreibung des Magazins.)

Aber die Bibel als Hörbuch gibt es tatsächlich, wie Binchen schon sagte. In ganz vielen verschiedenen Erscheinungsformen. Ich habe selbst sogar einige davon gehört. Z. B. "Das Buch Hiob" (hier findest Du meine :arrow: Rezension von damals), gelesen vom genialen Reiner Unglaub.

Oder auch die Kinderbibel habe ich gehört. Sehr schön gemacht! Hier der Link zu meiner :arrow: Rezension zum 1. Teil des Alten Testaments. Unten findest Du dann die Links zu den Rezensionen des 2. Teils des Alten Testaments und zum Neuen Testament.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon Petra » Sa 19. Nov 2011, 13:52

Hallo zusammen,

die :arrow: hörBuchBIBEL 2011 ist da!

673 Hörbuch-Besprechungen, und hiermit wieder die Quintessenz der Empfehlungen des früheren Magazins hörBücher, das jetzt ja im Magazin Bücher leider mit untergebracht ist. Ich ziehe umso mehr die HörBuchBIBEL vor. Ich freue mich auf das Heft und werde sicher demnächst über einiges daraus berichten, was mich angesprochen hat.

Ich bekam heute einen Newsletter, dass ich als Newsletter-Abonnent den Vorzugspreis (9,90 €) bekomme. Falls jemand auch den Newsletter bekommt, unbedingt bei Bedarf über den Link bestellen. Ansonsten kann man über den von mir oben gesetzten Link (für die üblichen 12,90 €) bestellen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon NatiFine » Di 22. Nov 2011, 08:47

Hallo Petra,

oh, prima, die "Hörbuch Bibel 2011" ist erschienen. Über deinen Link wird Sie jetzt schon als "ausverkauft" geführt. Ganz bestimmt landet sie aber bei meinem nächsten Einkauf in meinem Einkaufswagen. Blättern und schmökern, das ist genau das Richtige für meine derzeitige Stimmung. :)

Liebe Grüße
NatiFine
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon Petra » Di 22. Nov 2011, 10:01

Hallo NatiFine,

das freut mich, dass ich Dir einen schönen Tipp geben konnte, der Dir passenden Blätter-Stoff verschaffen kann. :-)

Ich kenne das: Wenn mein Kopf zu voll ist, dann blättere ich auch gern mal in einem Magazin, anstatt mich auf was längeres, festes einzulassen. Und was bietet sich besser zum blättern an, als die hörBuchBIBEL?! :)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon NatiFine » Mi 23. Nov 2011, 16:14

Hallo zusammen,

im Moment komme ich von meinem Zeitschriftenladen zurück. Dort wollte ich mir die Hörbuch-Bibel (2012?) bestellen, weil die doch von Petra angekündigt wurde. Mein freundlicher Händler rief auch noch bei seinem Lieferanten für mich an. Nein, nein, die kommt wahrscheinlich erst im März 2012 raus, wie die von 2011 auch. NatiFine...*denk,denk* :oops: :oops: :oops: Die Ausgabe 2011 habe ich doch schon lange! Also STOP!
Jetzt warte ich auf die neue Ausgabe 2012, so etwa im März.

@Petra
Ich glaube, ich sollte mal einen Gang runter schalten. ;) :lol:

L.G.
NatiFine
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon Petra » Do 24. Nov 2011, 12:20

Liebe NatiFine,

ich glaube, ich sollte auch den Gang runterschalten!! Denn meine Ausgabe kam mir gestern, als ich sie erhielt, so seltsam bekannt vor! Die Hörbuch-Downloads nicht, aber dafür die rezensierten Hörbücher!!

Ich dachte, dass die wohl einige Rezensionen zweiverwertet haben, da das Magazin hörBüchr ja mit dem Magazin Bücher zusammengelegt wurde, und es deshalb nicht so viele neue Rezensionen zu Hörbüchern vorhanden sind. Aber selbst das würde ich unverschämt finden!

Ich habe nun meine Eindrücke und das, was Dein Händler gesagt hat, an die Redaktion geschrieben. Mal sehen was sie antworten!

Ich werde berichten.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: hörBuchBIBEL

Beitragvon Petra » Do 1. Dez 2011, 02:21

Hallo NatiFine,

also, ich habe definitiv die alte gekauft. Es war aber auch irreführend ausgedrückt. Hörbuchbibel 2011, da denkt man doch (zumal es Ende des Jahres ist), dass es die besten Hörbücher 2011 aufführt, und nicht die besten Hörbücher 2010!

Nett fand ich aber, dass man mir angeboten hat, im März, wenn die Hörbuchbibel 2012 rauskommt, die dann einen Überblick über die Hörbücher 2011 gibt, mir diese kostenlos zuzuschicken, da ich nun ja schon eine bezahlt habe, die ich schon hatte. Damit bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste