Das alte Hör-Jahr geht, ein neues Hör-Jahr kommt

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Das alte Hör-Jahr geht, ein neues Hör-Jahr kommt

Beitragvon Petra » So 28. Dez 2014, 00:23

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2014 verabschiedet sich so langsam. Wieder mal Zeit, die letzten 12 Hör-Monate Revue passieren zu lassen. Zu diesem Zweck habe ich schon einige Threads eingerichtet, die ihr dann nach und nach mit Leben füllen könnt. Jeder, wann er Zeit und Muße hat, in sich zu gehen. :-)

Ebenso werde ich auch die Threads für 2015 einrichten (Hörerlebnisse, Hörbücherkäufe etc.), um damit das neue Jahr zu begrüßen. Damit lasse ich mir noch ein bisschen Zeit. Vor Neujahr sind sie dann aber alle da.

Ich freue mich auf Euer Resümee über das alte und auf den Ausblick auf das neue Hör-Jahr. Auch ich werde mir in den kommenden Tagen Zeit für die einzelnen Threads nehmen, und meinen Rückblick, und meine Vorhaben mitteilen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim gemeinsamen Ausklang des Hör-Jahres 2014 hier im Forum.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Das alte Hör-Jahr geht, ein neues Hör-Jahr kommt

Beitragvon JMaria » Di 30. Dez 2014, 17:02

Hallo Petra,

mir ist der Rückblick richtig liebgeworden. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und die Threads so liebevoll einrichtest !
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Das alte Hör-Jahr geht, ein neues Hör-Jahr kommt

Beitragvon Petra » Mi 31. Dez 2014, 01:04

Hallo Maria,

das geht mir selbst auch so, und merke an der regen Teilnahme auch, dass der Jahresrückblick hier im Forum allgemein sehr gemocht wird. Das hebt meine Freude noch! Somit auch Danke, dass Du mich das wissen lässt! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron