erst einmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche und auch Päcken, Karten und Mails die mich erreicht haben. DANKE - ihr seid so lieb
Nun wollt ihr sicher auch wissen, was ich literarisch so auf meinem Gabentisch hatte
Zunächst einmal den Ebook Raeder von Thalia von meinem Schatz. Ich wußte bisher eigentlich nichts darüber und bin mir auch noch relativ unsicher ob das wirklich was für mich ist. Wahrscheinlich ist es mehr Eigennutz, damit er bei unseren Urlauben nicht immer Koffer voller Bücher schleppen muß
Na ja, bei all den Dienstreisen ist es als Ergänzung vielleicht auch nicht schlecht, weil ich sonst immer drei Stück mitnehmen muß, falls ich eins auslese und dann eine Auswahl brauche. Es sieht auch wirklich edel aus, liegt schön in der Hand, hat viele Features wie Lesezeichen, verschieden Größendarstellung und ein sehr klares Bild.
Wir werden sehen was die Zeit bringt. Bin jedenfalls schon neugierig auf die ersten Erfahrungen!
Lustig war allerdings, daß er auf Anraten einer Freundin Laura Childs "Tod beim Tee" gleich als "Erstbuch" aufgespielt hat. Allerdings habe ich das Buch bereits zweimal lach und hatte es schon vor Jahren hier besprochen.
Außerdem:
-Die Sonne des Königs
von Sandra Gulland
- Die Wand
von Mary Roberts Rinehart
- Eine Nacht mit Lolita
von Rick Gekoski
- Der Verdacht des Mr.Whicher
von Kate Summerscale
- Der Anwalt des Königs
von C.J. Sansom
- Splitter
von Sebastian Fitzek
- Das Buch der Toten
von Elisabeth Daly
DVDs:
- Pride&Prejudice 2005 (sogar zweimal
- Der Muppets Krimi
- Bas-Boris-Bode(kennt das eigentlich außer mir noch irgendjemand?)
Hörbuch:
- Rhett
von Donald McCaig
- Vom Winde verweht
von Margret Mitchell
- Der ballspielende Hund
von Agatha Christie
WII Games:
- Das Böse unter die Sonne
- Und dann gabs keine mehr
- Game Party
Und noch viele Kleinigkeiten wie einen Buchumschlag mit "Mordsbuch" drauf, "Mordsbuch" Magnetlesezeichen, und viele liebe Kleinigkeiten.
Jedenfalls hatte ich einen schönen Tag - auch dank euch *alleknuddel*
Alles Liebe,
Tara