Ich amüsiere mich gerade köstlch über deinen Beitrag liebe Fevvers.
Und dazu fällt mir der geniale Spruch von Dr. Eckhart von Hirschhausen ein:
"Ich würde mich gern geistig mit ihnen duellieren - aber ich sehe sie sind unbewaffnet"
Aber nun mal zum Thema. Mir war auch nie etwas peinlich, weder Harry Potter noch Herr der Ringe und auch nicht die englischen Klassiker oder Thriller. Ich lese nunmal quer Beet und bin froh das ich hier im Forum immer zu jedem Thema Interessenten gefunden habe.
Ich kann leider nicht bei jedem Thema mitreden aber oftmals lasse ich mich durch die Beiträge gern anstecken und werde auf Neues und "anderes" aufmerksam.
Verstecken würde ich auch nie etwas in meinen Regalen. Wenn ich aussortiere dann nur um Platz für Neues zu schaffen und weil ich die alten Sachen eh nie wieder lesen würde. Allerdings gibt es "Altertümchen" die ich aus Nostalgiegründen aufhebe.
Mein Leseverhalten hat sich im Laufe der Jahre auch "weiter entwickelt" und das ist nicht zuletzt eure Schuld
Didonia das war eine nette Idee für ein neues posting und das du die Bücher vor deiner Mutter versteckt hast ist witzig *g* Das verstehe ich auch.
Ich bin gespannt wer sich hier noch so zu Wort meldet