JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,
Unter deinen Buchkäufen sind ja nur Neuerscheinungen. Die Krimis passen ja zum Herbst/Winter und wie schön, dass du dir mit den neu entdeckten Erzählungen von Lucia Berlin eine Freude machen konntest.
Und wie üblich sind Buchkäufe auch anregend und neugierig machend
Hallo Maria,
ja, im Herbst kommen ja immer so viel interessante und verlockende Neuerscheinungen raus. Mein Geburtstag ist ja immer am Ende des Sommers, und ich liebe es, mir Büchergutscheinen zu wünschen, um sie dann für die ein oder andere Herbstnovität einzulösen.
Die neu entdeckten Erzählungen von Lucia Berlin haben mich aber auch wirklich ganz besonders gefreut.

Dass ich mit meinen Bücherkäufen auch anregen und neugierig machen konnte, freut mich natürlich.

steffi hat geschrieben:Schön zu lesen, dass du einige Bücher nach Hause schleppen konntestich bin sicher, die Leseflaute wird sich nach und nach legen ! Es gibt aber auch viele gute Tipps hier !
Danke Steffi.
Ja, das hoffe ich auch sehr, dass die Leseflaute sich nach und nach legen wird. Ich hoffe jetzt im Herbst auf etwas mehr Zeit und Ruhe dafür. Dann könnte es klappen, dass ich wieder rein komme, und mich wieder vertiefen kann. Ich wünsche es mir sehr. Und die Bücher, die ich nach Hause schleppen konnte, motivieren mich dann hoffentlich auch.