Also ich verrenke mir fast den Hals um den Titel zu lesen
Es interessiert mich immer brennend, was im Film gelesen wird. Dann wird natürlich das Intenret bemüht und Rezis gesucht
Binchen hat geschrieben:
für mich gibt es mindestens zwei Schlüsselszenen - schließlich verdanke ich MegRyan, dass ich 'Stolz und Vorurteil' gelesen habe. Würde sie nicht von dem Buch so schwärmen, hätte ich es vermutlich immer wieder abgetan.
'Die Schöne und das Biest ' so schön, weil darin endlich ein Mann vorkommt, der die Frauen versteht. Das Biest schenkt Belle doch die Bibliothek - auch wenn ich nicht sehen kann ,was alles drin ist *g*
Liebe Maria - Die Szene in der Margreth Rutherford von Mr. Stringer auf der Leiter stehend an der Buchwand vorbeigeschoben wird?
Die ist sooo cool *g*
JMaria hat geschrieben:Edit:
Hallo Trixie,
ich seh gerade unsere Beiträge haben sich überschnitten und somit wurde meine Frage nach Meg Ryan und Stolz und Vorurteil beantwortet. Seltsam, ich kann mich in "E-Mail für dich" garnicht daran erinnern. Ich habe den Film allerdings nur 1x gesehen.
und eine weitere Frage wurde von dir indirekt beantwortet, nämlich in "Mörder ahoi" kommt die Bücherwand vor. Genial
Liebe Grüße
Maria
Trixie hat geschrieben:
Witzig finde ich auch immer solche Szenen wie in "Genosse Don Camillo": Da schmuggelt sich der Pfarrer in die Reisegruppe der Kommunisten nach Rußland und zieht dann das kleine schwarze Buch heraus! Alle bekommen fast einen Herzinfarkt, weil sie glauben, es ist die Bibel. Und das ist sie auch, denn was steht auf dem Einband? - "Das Manifest" von Karl Marx, die Bibel der Kommunisten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste