Hallo Dana,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum - nun als "laute" Teilnehmerin! Wie schön!

Und dann gibst Du Deinen Einstand auch noch mit solch einer tollen Neuigkeit: Was neues von Simone van der Vlugt - zudem noch ein Thriller der wieder an ihr "Klassentreffen" und "Schattenschwester" anknüpft! Das wäre doch wirklich erfreulich!

Ich habe es mir auch direkt mal auf meinem Wunschzettel vermerkt. Das einzige was mich wundert ist, dass es ein gebundenes Buch für 12,95 € (Umfang: 320 Seiten) ist. Nicht dass es wieder solch ein Schubladenwerk in Großschrift ist wie "Rettungslos" (256 Seiten - aber ja ultragroß gedruckt mit gaaaaanz viel Rand).
Wo hast Du die Inhaltsangabe gefunden? Bei Amazon und buecher.de ist noch keine drin.
Wie schön jedenfalls, dass Du uns jetzt alle mitverführst und wir Dich auch schon zu so einigem verführen konnten!

Und den Titel des Threads habe ich direkt mal (geringfügig) abgeändert, denn den können wir allgemein schon für die kommenden Neuerscheinungen 2010 nutzen. Habe aus Neuerscheinung ein Neuerscheinung
en gemacht. Dankeschön fürs einrichten!