Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris! :-)

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris! :-)

Beitragvon Doris » Fr 21. Mai 2010, 08:02

Binchen hat geschrieben:Das wird ein tolles neues Lebensjahr - das sind doch tolle Vorboten - da strahl ich nochmal für Dich mit

Vielen Dank, liebe Binchen, das Strahlen ist hier auch direkt schon angekommen.

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris

Beitragvon Petra » Fr 21. Mai 2010, 15:48

Liebe Doris,

vielen Dank für Deinen wunderschönen Geburtstags-Bericht! Da kam so viel Freude mit, dass es selbst eine Freude war! Das Wetter, das mitspielte, die lieben Menschen, die einem zeigen, wie sehr sie Dich schätzen - so soll es auch sein! Die Dir zeigen, dass auch sie sich als Deine Freunde empfinden! Und nicht zu vergessen, das tolle Abendessen und die Lieblingsblumen! Wenn das kein toller Geburtstag war!

Und die Geschenke finde ich auch klasse! :-)

"Warum lesen glücklich macht" von Stefan Bollmann habe ich auch - lange sogar schon. Und ich finde es sehr schön!

Aber auch die Pflege-Utensilien und das (interessante - wie ich finde!) Make-up-Buch! Da werde ich auch mal ein Auge drauf haben. Ich finde, manchmal tut es einfach gut, wenn man sich selbst "verschönert" - oder sagen wir mal pflegt! Man tut sich gut, und es hilft auch oft. Nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele. Sie bilden eh eine Einheit. Das stellt man immer mal wieder fest, wenn man eines von beidem vernachlässigt. Nimmt man die Mühe für den Bereich wieder auf, geht es einem auch in dem anderen Bereich wieder besser. Stelle ich zumindest fest. Deshalb: Danke fürs aufmerksam machen auf das Buch! Ich habe mir das mal notiert. Und Dir viel Freude damit!

Und eine neue Armbanduhr habe ich mir letztens auch gegönnt. Manchmal sollte man sich einfach was Gutes tun! Such' Dir eine schöne aus! :-)

Das Geschenk, das Du Dir selbst gemacht hast, ist auch klasse! Lange werde ich da auch nicht mehr widerstehen können, bis ich es mir (auch ohne Anlass) selber schenke! :mrgreen:

Genieße Deine Geschenke noch eine ganze Weile! So kannst Du den schönen Tag von gestern noch etwas strecken! :)
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Britti » Sa 22. Mai 2010, 14:14

Oh nein :cry:

Liebe Doris ich bin wiedermal zu spät! Sorry.

Aber ich möchte dir nachträglich alles alles Gute wünschen!
Beschenkt wurdest du ja schonmal ganz lieb. Danke für`s dran teilhaben lassen.
Das wichtigste sind doch immernoch Gesundheit, Familie und liebe Freunde und die hast du wie es ausschaut :D Geniesse dein neues Lebensjahr!!!!!!!!
Britti

Beitragvon Martina » Mi 26. Mai 2010, 11:27

Liebe Doris,

über meinen ganzen Umzugsstress habe ich Deinen Geburtstag völlig vergessen und hatte noch nicht einmal die Chance, hier im Forum daran erinnert zu werden. :oops:

Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Wie ich (jetzt endlich) gelesen habe, hattest Du einen schönen Tag mit wunderschönen Geschenken und Gefühlen. Das freut mich sehr für Dich, und ich strahle ebenfalls mit Dir, wenn auch erst jetzt. Aber vielleicht kommt mein Strahlen trotzdem noch bei Dir an. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr so weitergeht wie es begonnen hat. :P
Liebe Grüße
Martina
Martina

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum