Liebe Doris,
vielen Dank für Deinen wunderschönen Geburtstags-Bericht! Da kam so viel Freude mit, dass es selbst eine Freude war! Das Wetter, das mitspielte, die lieben Menschen, die einem zeigen, wie sehr sie Dich schätzen - so soll es auch sein! Die Dir zeigen, dass auch sie sich als Deine Freunde empfinden! Und nicht zu vergessen, das tolle Abendessen und die Lieblingsblumen! Wenn das kein toller Geburtstag war!
Und die Geschenke finde ich auch klasse!

"Warum lesen glücklich macht" von Stefan Bollmann habe ich auch - lange sogar schon. Und ich finde es sehr schön!
Aber auch die Pflege-Utensilien und das (interessante - wie ich finde!) Make-up-Buch! Da werde ich auch mal ein Auge drauf haben. Ich finde, manchmal tut es einfach gut, wenn man sich selbst "verschönert" - oder sagen wir mal pflegt! Man tut sich gut, und es hilft auch oft. Nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele. Sie bilden eh eine Einheit. Das stellt man immer mal wieder fest, wenn man eines von beidem vernachlässigt. Nimmt man die Mühe für den Bereich wieder auf, geht es einem auch in dem anderen Bereich wieder besser. Stelle ich zumindest fest. Deshalb: Danke fürs aufmerksam machen auf das Buch! Ich habe mir das mal notiert. Und Dir viel Freude damit!
Und eine neue Armbanduhr habe ich mir letztens auch gegönnt. Manchmal sollte man sich einfach was Gutes tun! Such' Dir eine schöne aus!

Das Geschenk, das Du Dir selbst gemacht hast, ist auch klasse! Lange werde ich da auch nicht mehr widerstehen können, bis ich es mir (auch ohne Anlass) selber schenke!
Genieße Deine Geschenke noch eine ganze Weile! So kannst Du den schönen Tag von gestern noch etwas strecken!