Hallo Didonia,
dann ist ja gut, dass Du das kostenlose Forum getestet hast. Denn ein eigenes anlegen verlangt einem, wie gestern schon im persönlichen Austausch gesagt, noch viel mehr Wissen ab. Ohne Arno würde ich da am Fliegenfänger hängen! Zwar beiße ich mich durch technische Schwierigkeiten dann – wenn der Wille nur groß genug ist – oft auch durch (hat mir meine Zeit mit meinen Internetseiten gezeigt) –, aber die Kraftanstrengung war mir zum Zeitpunkt des Forenwechsels schon zu viel. Ich
konnte nicht mehr. Und auch jetzt noch: Wenn ein Problem auftritt, frage ich Arno. Und er ist immer so gut, dass er für alles eine Lösung sucht und findet (seine Fähigkeiten sind enorm – ich bewundere ihn dafür!).
Ist es denn auch ein kostenfreies Forum, was Deine Freundin Dir einrichtet? Denn da besteht ja, wie gestern besprochen, die Gefahr, dass der Anbieter irgendwann seine Dienste einstellt, und Deine ganze Arbeit verloren ist. Wenn Deine Freundin nun sogar ein unabhängiges einrichten kann, wäre das natürlich GENIAL!!!
In jedem Fall freue ich mich feste für Dich mit! Das ist sehr lieb von Deiner Freundin, dass sie Dir diesen Wunsch erfüllen kann!
Nun wünsche ich Dir noch mehr Spaß und Vorfreude auf Dein Forum!

Wenn’s soweit ist, sagst Du uns natürlich bescheid, ja?!