von Bonny » Mo 2. Jan 2012, 16:43
Ihr Lieben,
ich wünsche auch allen ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2012!!!
Viele haben es schon geschrieben, und auch ich habe es schon an anderer Stelle mal geschrieben, glaube ich, aber ich finde, dieser Thread ist auch nochmal eine Gelegenheit, folgendes zu sagen:
DANKE, LIEBE PETRA !!!!!!
Danke für die Führung und Belebung dieses Forums, und dafür, dass du dir die Zeit nimmst, auf jeden einzelnen hier einzugehen und oft jedem einzelnen ein persönliches Wort zu schreiben. Da ich in einem anderen Forum als Moderatorin mithelfe, weiß ich, wie viel Zeit und Arbeit so etwas kostet, auch wenn man es gern macht!
Mein Dank gilt natürlich auch an alle anderen, die vor und hinter den Kulissen mitwirken und -arbeiten!
Ich bin sehr froh, dass ich 2011 zu dieser Gemeinschaft gestoßen bin. Ich wurde sehr lieb aufgenommen und habe mich gleich wohlgefühlt. Ich finde auch, dass der Umgangston hier ein sehr lieber und freundschaftlicher ist, dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist, mit seinen Gewohnheiten und Ansichten, auch wenn sie sich von anderen unterscheiden. Das ist längst nicht in allen Foren der Fall... Umso schöner, dass es hier so ist.
Ich habe ja die Anfangszeiten nicht mitbekommen, und anscheinend hat es ja auch hier einen Umbruch gegeben... aber wie dem auch sei, ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt und alle, die sich darin tummeln!
Und ich freue mich auf 2012 mit euch!
Liebe Grüße,
Sabine
Buch:
Tess Gerritsen - Blutzeuge (Rizzoli & Isles, Band 12)
Stevens, Chevy - Ich beobachte dich
E-Book:
Celeste Ng - Kleine Feuer überall