Hallo zusammen,
Rachel, das macht mir noch mal zusätzlich Lust auf "Homer & Langley"! Ist gestern auch schon eingetroffen!

Doris und Rachel, Ihr wart also auch begeistert von "Die geheime Geschichte". Auch darauf bekomme ich nun noch mehr Lust, als ich eh schon habe. Schön, so rutscht das Buch im SUB doch direkt ein Stückchen weiter nach oben!
Und richtig, "Der kleine Freund" hat schlechte Kritiken bekommen. Dabei klang er so interessant. Gut zu wissen, dass das Buch durchaus auch gefallen kann! Ich denke man hat der Autorin vielleicht keine Chance gegeben, da es keine zweite
geheime Geschichte war. Aber wer möchte auch nochmal was ähnliches von der Autorin lesen? Wozu sich selbst kopieren, wenn man auch ganz was anderes erzählen kann?
Nun, ich hoffe, ich kann und werde mir irgendwann selbst eine Meinung darüber bilden. Und Barbara, Du hast nun auch neuen Mut geschöpft, dass dieser SUB-Bewohner doch des Lesens wert sein könnte. Wie schön.
Dass Du Dir direkt den dritten Band mit Commissario Montalbano gekauft hast, freut mich aber, Rachel! Mir hat der am besten gefallen von den ersten drei. Dabei waren sie alle gut!